Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018 am 13.12.2017, 9:38 Uhr

Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Achso.
Na hattest nur ein Bild vom ausgebauten CB gezeigt und einen mit halber Linie, der aussieht, als hätte er neben einem Ovu gelegen.
Deshalb meine Antwort zum Bild.

Ja, na wenn 2 Positiv waren (innerhalb der Ablesbaren Zeit) und jetzt die Test wieder negativ waren...dann hat sich wohl ein Ei befruchtet aber sich nicht richtig eingenistet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.