Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spirella am 20.12.2015, 17:27 Uhr

Verwirrende Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat, bin total verwirrt.

Ich bin erst im ersten Zyklus ohne Pille, dementsprechend kann ich nicht sicher sagen ob ein ES statt gefunden hat oder nicht. Wenn ich nach ZS gehe, dann stehen die Chancen ganz gut. Nach der (vermeintlichen) ES-Zeit um den 04.12. rum hatte ich unglaublich starkes PMS (ist ja echt ätzend, wenn man das zum ersten Mal hat ) und hab jetzt seit zwei Wochen schon Unterleibsziehen, dass ständig kommt und wieder geht. Seit drei Tagen "schleime" (sorry!) ich untenrum auch extrem rum, alles Anzeichen wie kurz vor der Mens. Ich bin jetzt ZT 32 (jaaaaaaaaa, ich weiß nach der Pille ist der Zyklus unregelmäßig oder Mens kann mehrere Monate ausbleiben).

Aber wenn die Mens ausbleibt, warum hab ich dann so Unterleibsschmerzen? Heißen die Schmerzen, dass die Mens auf jeden Fall bald kommt? Oder hört das einfach irgendwann auf und ich hab dann ohne Mens einen neuen Zyklus? Bin total verwirrt :-/ SST waren übrigens negativ bisher, deswegen gehe ich nicht von einr Schwangerschaft aus. Wie waren eure Erfahrungen nach Absetzen der Pille?

LG, Spirella

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Langer Zyklus und starke Unterleibsschmerzen

Hallo, mein Mann und ich planen unser 4. Kind. Ich bin eigentlich immer schnell und problemlos schwanger geworden. Am 04.07. habe ich im Urlaub am Anfang der Pillenpackung die Pille einfach abgesetzt. Am 06.07. hat die Abbruchblutung eingesetzt, die ungefähr 1 Woche gedauert ...

von Jonimaus33 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Ich befinde mich im 15. Zyklustag. Vom 5. bis zum 9. Tag habe ich Clomifen eingenommen, am 12. Tag war ich zum US beim Arzt. Follikel sahen links ganz gut aus, sind laut Arzt aber noch zu Klein zum Springen, rechts hatte sich kaum was gebildet. Morgen habe ich ...

von glimmershine89 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen

Hey Ladies. Hatte am Freitag 26.12 meinen ES. Waren auch ganz schön fleißig am Herzeln :-) seit gestern habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen... Fast so wie als wenn die Mens kommen würde... Tut sich aber nix und hätte normal erst am 9.1 NMT. Ist so ein ganz grässliches ...

von Astrid89 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Hallo an alle Habe jetzt Anfang Mai die Pille abgesetzt und nun habe ich seit Montag so unterleibsschmerzen . Wenn ich laufe oder sonst mich bewege zieht es im Unterleib ... Ist das normal wenn sich der Körper umstellt ? Hattet ihr das auch ? Sonst ist alles soweit ok ...

von Launebaerle 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen! Im Normalfall sollte heute, spätestens morgen mein Eisprung stattfinden. Ich wollte heute Abend noch mal schön mit meinem Mann herzeln. Aber schon seit gestern plagen mich ganz starke Unterleibsschmerzen, gefühlt ausgehend vom Darm. Beim Laufen tut es weh, ...

von moniherz 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

heute nmt und unterleibsschmerzen

hallo ihr lieben heute wäre eigentlich mein nmt..doch nichts zu sehen außer leichten ausfluss und unterleibsschmerzen..wem geht es genauso oder fast genauso und hibbelt mit..? ganz liebe grüße ...

von pupsi_87 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

starke Unterleibsschmerzen....

Hallo Ihr lieben ... Mein Eisprung sollte am 16 sein aber nach Zykluskalender angeblich 13er. vor 3 Tagen hatte ich starke schmerzen beim sex.... und heute wurde mir schlecht und ich hab solche schmerzen im Unterleib.... Es sticht rechts und links und es schmerzt.... und ...

von Selina252 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen ...

von Alexa__84 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Schmierblutungen - jetzt unterleibsschmerzen

Hallihallo ;) Ich hab mal eine frage, per google finde ich aber nichts. Ich habr vor einer woche anstatt meine regelblutung nur eine leichte schmierblutung bekommen, die aber genau so lange andauerte wie sonst immer meine regelblutung, also bis Sonntag. Seit gestern hab ...

von Drachenzauber 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Sehr starke unterleibsschmerzen

Hallo Heute Nacht hat sich meine mens angekündigt. Ich hatte so starke Schmerzen wie noch nie. Keine Tablette, Wärmflasche hat geholfen. Erbrechen und Durchfall kam auch noch dazu. Ich dachte echt ich muss den Notarzt rufen die ganze Sache hat sich ca 2 Stunden gezogen. ...

von Mialia 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.