Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samdie am 09.11.2017, 18:03 Uhr

Verunsichert- Positiv oder nicht?

Ich bin ja schon froh, dass man die Linie anscheinend sieht und dass ich es mir nicht eingebildet habe :-) Ich hoffe so sehr, dass es einfach noch zu früh war und der HCG Wert im Urin noch zu sehr schwankt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 8 - Ovu schon fast positiv?!

Hallo ihr Lieben, nachdem es im letzten ÜZ für den Julibus leider doch nicht geklappt hat, geht's nun seit Ende Oktober in den 2. ÜZ nach der AS im August. Da ich seit gestern ein teils recht starkes "Auslaufgefühl" habe und mich heute irgendwie grundsätzlich nicht so gut ...

von Butterflies 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 😍

Hi Mädels ich bin ES+13 und im 1 üz mein ovulationstest orakel schlägt seid 3 Tagen ziemlich stark an eben habe ich mit einem normalen test also kein frühtest getestet und es ist eine hauchzarte 2. Linie erschienen so zart das man sie auf einem Bild leider nicht erkennen kann.. ...

von Lisaleon 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo ihr lieben ich hibbel schon seid 6 Monaten mit .... Heute Mittag hab ich mal getestet und es waahr gaaanz leicht posetiv... Ich bin so aufgeregt, geschockt, glücklich ... Ich kann kaum schreiben ich zitter am ganzen körper... Schaut euch bitte das bild an und sagt ...

von Yasso 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht ? Bitte um Hilfe !

Ich befinde mich noch zwei Tage vor meinem menstermin, weil der aber unregelmäßig ist seit kurzen, wollte ich mich testen. Nun habe ich die ktx7 gekauft und mittlerweile schon vier Tests gemacht . Es kommen in dem Zeitraum von 5 Minuten bei jedem Test , eine zweite rosa Linie ...

von Passau94032 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich positiv

Moin Moin Mädels, nach über einem Jahr Üben endlich positiv! Im ersten Ovaria & Bryo Zyklus. Das Bryo nehme ich jetzt in der Frühschwangerschaft jedenfalls weiter. Und ich muss mir eingestehen bis gestern (da war ich schon 3 Tage Überfällig) hab ich nichts gemerkt, nur das ...

von Dutschess 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

0 Rh positiv

Hallo noch mal, also, ich habe gerade erfahren, dass mein Partner und ich die gleiche Blutgruppe haben. Nun sagt man mir, dass es bei Schwangerschaften Probleme geben K-A-N-N Wer hat das gleiche "Problem" Ich bin echt verzweifelt. Als ob dieses Jahr nicht schon ...

von Kittekat 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutgruppe 0 Rhesus positiv

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner Blutgruppe. Soweit ist es ja gut, dass der Rhesusfaktor positiv ist. Aber was bedeutet es eigentlich, keine Antigene zu haben? Wie zum Beispiel Blutgruppen A,B,AB. Ist das schlimm? Kennt sich jemanden aus damit? Steh ...

von Kittekat 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv nach AS

Hey Leute, ich bin verwirrt. Letzten Dienstag war meine AS. Ich will meinen Zyklus neu kennen lernen und habe heute wieder mit Ovus (Clearblue) getestet. Nun hatte ich heute ein Smiley. Der Strich ist fett - fetter - am fettesten. Das liegt aber am Rest-HCG ...

von Kittekat 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.