Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen84 am 09.08.2013, 8:19 Uhr

Versucht, es langsam angehen zu lassen

Diesen Monat haben wir versucht, nicht so viel über alles nachzudenken.
Wir haben aufgehört Tempi zu messen, die Zyklustage nicht gezählt, sind in Urlaub gefahren und hatten nur dann GV, wenn wir wirklich Lust hatten.

Jetzt komme ich langsam zum Ende des Zykluses ZT26 (normal 29-38 Tage) und bilde mir schon wieder Sachen ein: seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, kann nicht viel essen, mir wird dann übel oder ich fühl mich "voll" usw.

Gestern Abend waren mein Freund und ich draussen (wir wohnen sehr ländlich auf einem Bauernhof) und da lief ein Storch ganz nah bei uns vorbei.
Wir haben öfter welche, aber dieser blieb den ganzen Abend. Mir kamen sofort die Tränen und ich musste erst mal ne Runde heulen, weil wir es schon etwas länger versuchen und es einfach nicht klappt.
Aber vielleicht ist das jetzt ja mal ein Zeichen....

 
5 Antworten:

Re: Versucht, es langsam angehen zu lassen

Antwort von bin001 am 09.08.2013, 8:29 Uhr

Dickes Daumendrücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht, es langsam angehen zu lassen

Antwort von -glühwürmchen- am 09.08.2013, 11:45 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen :) Muss ein wunderschöner Abend gewesen sein :) Behalte ihn gut in Erinnerung! Das ist ne schöne Geschichte, die du später deinem Kind erzählen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht, es langsam angehen zu lassen

Antwort von Lillyschatz am 09.08.2013, 12:35 Uhr

eine ähnliche Begegnung mit einem Storch hatten wir auch mal. Ich muss dazu sagen, bei uns sieht man die fast nie. Und dann ist einer ganz tief über unser Haus geflogen. Musste auch sofort losheulen und habe natürlich gehofft, leider hatte er für uns kein kleines Wunder dabei.

Aber ich drücke Dir und Euch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht, es langsam angehen zu lassen

Antwort von Kätzchen84 am 09.08.2013, 16:18 Uhr

Danke...ihr seit lieb und ihr glaubt es nicht...der Storch kam grad wieder und sitzt seitdem da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versucht, es langsam angehen zu lassen

Antwort von lely am 09.08.2013, 21:45 Uhr

Hei du wirst es nicht glauben, habe ich auch nicht geglaubt...aber es ist die wahrheit! Vor ein paar jahren saß ein storch auf dem dach unseres nachbarn, meine mutter meinte da wär wer schwanger, aber nachbarin hat alles abgestritten. Sind dann ca 2 wochen vergangen, kam die nachbarin und meinte ihre schwiegertochter sei schwanger. So.... Als ich 15 oder 16 war... Saß bei uns ein storch... Da hab ich wirklich viel ärger bekommen, weil meine mutter dachte, dass ich schwanger sei... So ein blödsinn ich hatte damals noch nicht mal nen freund haha... So im nächsten monat erfuhren wir, dass meie mutter schwanger ist.

Also stimmt das sprichwort: der storch bringt die kinder... Haha

Deshalb drück ich dir ganz fest die daumen und wünsch dir viel glück und hoffe, dass es geklappt hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.