Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 20.03.2018, 18:06 Uhr

Vergangenheit ruhen lassen!

Wenn Dein Vater Deine Mutter aus so einem bescheuerten Grund verlassen hat, dann war da auch schon vorher keine Liebe. Von daher wäre sie mit ihm sicher auch MIT mehr Kindern auf Dauer nicht glücklich geworden, sorry.

Ich glaube, Du hast diese alte Geschichte Deiner Eltern überhaupt nicht verarbeitet und überträgst sie auf Dich, obwohl sie null mit Dir zu tun hat. Glaubst Du denn ernsthaft, dass Dein eigener Mann Dich verlassen würde, nur weil nicht schnell genug ein Kind kommt? Dann wäre er ganz sicher der Falsche für Dich.

Ich glaube, Du musst Dich innerlich ein bisschen von der furchtbaren Lieblosigkeit Deines Vaters gegenüber Deiner Mutter lösen. Nur so wirst Du Deine irrationalen Ängste loswerden. Dein Mann ist nicht Dein Vater, und Du bist nicht Deine Mutter. Lass die Eltern innerlich gehen, ihr Leben hat nichts mit Deinem zu tun! Du hast ein eigenes Leben und bist ein eigener Mensch. Es ist nicht vererbbar, „nur“ ein Kind zu bekommen, das ist Quatsch.

Wirst sehen, bald wirst Du Mutter! Du kannst sechs oder zehn Kinder bekommen, wenn Du willst und Du Dir diesen Stress antun willst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.