Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch 2018 am 24.11.2020, 21:59 Uhr

Verdunstungslinie ?

Krass hab gerade gegoogelt der ist echt schei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clear Blue positiv oder Verdunstungslinie?

Habe heute einen sst gemacht, bin bei ES+13. Ich kann die Striche leider so wirklich deuten, das Plus ist irgendwie da, aber auch irgendwie nicht... Vllt helfen andere Einschätzungen etwas. Das ist ein ClearBlue... Der Digitale hat leider nicht funktioniert ...

von Nieschen 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Clearblue Digital Verdunstungslinie?

Hey ihr Lieben, Ich bin etwas verwundert. Mein ES war laut OVU am 11/12. meine Mens sollte gestern oder heute kommen und nix. Hab dann den Clearblue Digital benutzt gleich nach dem aufstehen. Der zeigte nicht Schwanger. Da ich mich damit eh schon abgefunden hatte, dachte ...

von Shoshiro 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder doch positiv?

Guten Abend ihr Lieben, ich schreibe heute das erste Mal einen Beitrag in so ein Forum und benötige eure Hilfe. Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Habe euch mal das Bild eingefügt. Was meint ihr, ist er positiv oder handelt es sich doch eher um eine ...

von wunderblume94 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien..

Hallo ihr lieben.. Ich muss nochmal etwas fragen. Kennt ihr euch mit VL aus ? Wie breit sind die ? Kann ein Test auch positiv sein, obwohl er nicht rosa ist, also der zweite strich ?! Falls jemand sehen möchte was ich meine, sende ich euch gerne hier ein Bild. ...

von Schmoni94 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

CB Ultrafrühtest Verdunstungslinie?

Ich hatte im Juni leider eine MA mit AS und warte seit dem auf meine Periode... ich hatte letzte Woche eine ganz leichte (hellrote) Schmierblutung, sodass ich dachte "morgen kommt sie" aber am nächsten Tag war nichts mehr. Eigentlich sollten wir eine Blutung abwarten, ...

von Youdid 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo Ich bin neu und brauche eure Hilfe. Ich hab im Dezember meine Pille abgesetzt und seit dem Zyklen zwischen 35 und 41 Tagen gehabt. Aktuell bin ich bei ZT54

von Ann123 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute 4 Tage vor der Fälligkeiz meiner Periode getestet und es ist nach ca. 1 Stunde eine leichte zweite Linie aufgetaucht. (Bild anbei) Ist das eine Verdunstungslinie (wenn es die tatsächlich gibt??) Hatte jemand schon so eine Verdunstungslinie? Oder bin ...

von Sonne3996 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder doch Verdunstungslinie?

Hallo ihr , Nach einer kleinen Verhütungspanne rund um meinen ES, der vermutlich am 17./18.5 war habe ich heute einen Frühtest gemacht (ES+10) Er wurde nach der angegebenen Zeit von 10 Minuten erst positiv, ich bin ...

von JuliaSophia 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien auch innerhalb der Zeit möglich??

Hallo zusammen, Entschuldigt wenn ich nerve und ich weiß auch, dass hier niemand hell sehen kann ABER trotzdem muss ich fragen: Können verdunstungslinien sich bereits nach ZWEI Minuten bilden? Diese Linie war in nicht mal zwei Minuten da ... aber ist sie für ES+12 nicht ...

von Lakritzmädchen 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo, Ich bin neu hier, habe aber gleich ein Anliegen an euch. Ich müsste jetzt an ES +12/13 sein, habe mit den femometer ovus getestet. Nun habe ich die zugehörigen Schwangerschaftstests (20er) gemacht. Heute ist das Ergebnis wie im Bild zu sehen. Innerhalb der Zeit ...

von SeraFina95 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.