Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 17.01.2019, 8:13 Uhr

Verdunstungslinie?

Viel zu früh zum Testen.
Ich sehe (noch) nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsfrühtest Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo Zusammen Ich habe heute Abend ES+ 8 einen ersten Test gewagt (bitte keine Vorhaltungen ich weiss es ist sehr früh) ich kenne auch die hcg Tabellen. Wieso schreiben aber die Hersteller dass bereits 8-10 Tage nach einer Empfängnis ein positives Resultat möglich ist ? ...

von Romi08 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich bin etwas hin und her gerissen. Habe gestern einen 10ner Test bei ES + 9/10 gemacht (einfach aus Neugier). Es erschien auch innerhalb der Zeit eine zweite Linie allerdings nur seehr seehr schwach. Könnte es eine Verdunstungslinie sein?? Oder doch ...

von Tallyelly25 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, ich befinde mich heute bei ES+11. Ich habe heute früh einen SST mit Prenafix (10miu/ml) durchgeführt. Nach dem ich mir bei dem 1. Test eine Verdunstungslinie eingebildet habe, habe ich nach vier Stunden einen weiteren Test gemacht. Auch hier konnte ich innerhalb ...

von Kinderwunsch2019 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder schwanger? Ratlos

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt. Ich nehme meine Pille durch, habe vor knapp 4 Wochen Antibiotika bekommen und die Pille weitergenommen aber nicht zusätzlich verhütet, da mein Freund und ich sowieso geplant hatten in 1-2 Monaten mit dem "üben" ...

von Sandra0909 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo zusammen, wir haben gestern zwei Test von OneStep gemacht auf denen man einmal eine Linie erahnen und einmal eine erkennen kann aber richtig sichtbar waren diese erst nach dem kompletten austrocknen. Heute morgen hat der Clearblue noch "Nicht schwanger" angezeigt. ...

von bandsite 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder SStest positiv?

Hallo liebe Leute :), ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schreibe das erste Mal ein Beitrag und hoffe ihr könnt mir sagen ob der ss test positiv ist oder eine verdunstungslinie ist :)? Der strich war bereits vor den 3 min Wartezeit zu ...

von Louise2101 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger ?Oder verdunstungslinie

Hallo ihr Lieben . Ich habe eine Frage zur “verdunstungslinie“beim ssw test Also ich bin 4Tage vor der Periode und besorgte mir einen 10ner test also 10miu der 4Tage vor der Periode das Ergebniss anzeigt Hab den heute gemacht nach 3min nix zu sehen...Hab ihn weggelegt nach ...

von Saraqq 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier, weil mich eine Frage beschäftigt. Ich wünsche mir seit 5 Monaten schwanger zu werden. Heute morgen habe ich negativ getestet, aber nach einiger Zeit erschien eine zweite Linie. Habt ihr damit ...

von AprilApril 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien oder schwanger ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im November eine missed abortion und weis nun noch nicht genau , wann mein Eisprung genau ist. Es müsste zwischen Es11 und Es14 heute sein. Kennt ihr euch aus ? Bzw. sehr ihr die Linken überhaupt auch? Ktx7 Test , sind das ...

von Passau94032 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.