Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stussy2 am 03.10.2016, 20:01 Uhr

Verdunstungslinie?

Bin unsicher.... Was ist das wohl.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Klaas1978 am 03.10.2016, 20:05 Uhr

Hm also einen Schatten kann ich tatsächlich erkennen.
Welcher ZT ist das heute bei dir und wie lange hast du den Test liegen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Stussy2 am 03.10.2016, 20:10 Uhr

Es+ 11...Kam nach 2min.... Ist immernoch zu sehen der Strich....hab noch zwei gemacht von one step....Alle das selbe Ergebniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von mieze88 am 03.10.2016, 20:11 Uhr

Ganz ganz links vielleicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Stussy2 am 03.10.2016, 20:12 Uhr

Ja ganz links.... Ist der Abstand nicht auch zu groß zwischen den Strichen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Stussy2 am 03.10.2016, 20:17 Uhr

Ja ganz links.... Ist der Abstand nicht auch zu groß zwischen den Strichen?? Ich teste morgen früh nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von mieze88 am 03.10.2016, 20:18 Uhr

Sieht echt sehr breit aus der Abstand, aber ich selbst hab noch nie so getestet, deshalb hab ich nicht so den Durchblick.
Welcher es Tag bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von mieze88 am 03.10.2016, 20:20 Uhr

Huch, gerade entdeckt. Hattest du ja schon geschnrieben. Sorry.

Oh man bin ich auch heute. Auch Donnerstag NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Klaas1978 am 03.10.2016, 20:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen
Meine sind immer blütenweiß
Von daher sehn die Chancen ja gar nicht so schlecht aus!! Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Stussy2 am 03.10.2016, 20:34 Uhr

Waren bei mir auch immer blütenweiss... Versuche schon fast zehn Jahre... hab was an der Schilddrüse wahrscheinlich deswegen.... Also ich müsste Donnerstag meine Regel bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von mieze88 am 03.10.2016, 20:41 Uhr

Hattest du zufällig auch so schmierblutungen über drei Tage? Oder sonst irgendwelche mysteriösen Zeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von PinkLady111 am 03.10.2016, 20:42 Uhr

Huhu, sah bei mir genauso aus. Auch der Abstand. Bin nun in der 24. Woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Stussy2 am 03.10.2016, 20:47 Uhr

Ich kann das gar nicht glauben hab auch keine Schmierblutungen oder sowas gehabt... Nur mir wurde schlecht vom Kaffee... Aber das ist jetzt nicht mehr so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Stussy2 am 03.10.2016, 20:48 Uhr

Danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von iriselle am 03.10.2016, 21:46 Uhr

...eindeutig negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Klaas1978 am 04.10.2016, 18:13 Uhr

Und??!!
Was kam heut früh raus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Tinkaminator am 04.10.2016, 20:11 Uhr

Genau das gleiche Problem habe ich zurzeit auch.
Habe heute( 3 Tage vor nmt) aus Spaß einen sst von pregnafix gemacht. Habe diesen erstmal wegelegt und mich angezogen. Als ich den test wegschmeißen wollte, konnte ich meinen Augen kaum trauen - siehe da ein positiver ss test ! In der Beschreibung steht was von VL und deswegen ab zum Arzt. Dieser Stelle Flüssigkeit in meiner GB fest, aber man konnte keine Fruchthöhle sehen. Nun muss ich bis Donnerstag auf meine blutergebnisse warten. Heute nachmittag konnte ich die Füße nicht still halten und habe noch einen test gemacht. Dieser war auch leicht positiv.
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Stussy2 am 05.10.2016, 5:25 Uhr

Den test den ich dann gemacht hab war auch positiv hab Donnerstag morgen einen Arzttermin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Stussy2 am 06.10.2016, 3:31 Uhr

Der sieht aber gut positiv aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie bei Optimac??

Hallo zusammen, bin bei ES + 13. Habe heute morgen einen SSW Test von Optimac gemacht. Der schlägt bei 15 hcg an. Sollte nach 5 min das Ergebnis anzeigen. Nix. 30 min später auchzarte Linie. Ich fühl mich garnicht schwanger...Mein Gefühl informiert mich eigentlich recht gut ...

von Advenida 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Hilfe! Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, Vor kurzem haben mein Freund und ich uns getrennt. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nutze darum WomanLog Pro. Normalerweise setzt meine Mens 2-3 Tage vor dem von der App angegebenen Termin ein. Jetzt war der ...

von Achhillis 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder SS?

Hallo zusammen, ich habe vorhin einen Test mit dem Kade Schwangerschaftstest gemacht. Das Ergebnis soll nach 5 Minuten abgelesen werden, aber nicht später. Ich hab ein Bild von meinem Ergebnis hochgeladen. Der zweite strich war nach etwa 3 Min da. Der Strich ist seeeehr hell, ...

von Lillichen 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute früh einen Frühtest von Presense gemacht, der in meinen Augen eine sehr schwache Linie anzeigt. Ich weiß nicht wann diese Linie erschienen ist, da ich erst später drauf geschaut habe. Meine Frage sind ... ob das eine positive Linie oder ...

von lissylife 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Sieht so eine Verdunstungslinie aus?

Hi, hatte am Sonntag an ungefähr ES+8/9 einen 10er Presense mit Morgenurin gemacht, das kam dabei heraus, nach 15 Min... ist das die berühmte Verdunstungslinie? Letzten Zyklus mit Presense zum selben Zeitpunkt hatte ich so eine Linie ...

von glimmershine89 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder positiv ?

Hallo, Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben, dass ich mir bei dem ersten Test schon unsicher war. 2 Tage später habe ich noch einen SST gemacht und die Linie scheint deutlich stärker zu sein als beim letzten Mal... findet hier das die 2. Linie ...

von lissylife 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Gibt es Verdunstungslinien?

Hey Mädels :-) Ich bin heute ES+8. Vorhin kamen meine Tests und ich hab aus Spaß einen gemacht. Tatsächlich kam innerhalb 10min ein hauch von Strich. Hab dann einen anderen mit Wasser gemacht und da kam erst ein Strich nach 30min ungefähr wo er am trocknen war und dann war ...

von Kleine3211 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute morgen bei ES+10 getestet und dabei eine leichte Linie erhalten. Jetzt habe ich überall im Internet gelesen, dass der Presense von DM oft Verdunstungslinien hat. Ich habe ca. 3 Minuten draufgeschaut und dann den Test weggelegt, da ich keine Hoffnung hatte. ...

von mamawunsch2016 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.