Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie1989 am 05.08.2018, 19:50 Uhr

Verdunstline schwangerschaftstest

Da ist gar nichts. Nicht schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Hallo und Guten Morgen, ich bin 29 Jahre und habe im Januar meine Pille abgesetzt. Seither hatte ich nur eine Abbruchblutung und zwischendurch 3 Wochen lang dauerbluten. Anfang Juni war ich beim FA und habe alles abchecken lassen ob alles in Ordnung ist, da ich ein bisschen ...

von Ralle2 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest.

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad ein bisschen irritiert. Ich bin grad im künstlichen Kryo, habe eine Balastozyste bekommen die schon am schlüpfen war, am 19.06.18! Jetzt habe ich gestern mit Clearblue getestet und dort stand nicht schwanger. Jetzt versteh ich es nicht, es müsste ...

von jasmin1890 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo... Ich brauch mal dringend euren Rat/eure Erfahrungen :-) Hab heute morgen einen Viola Frühtest gemacht, nach 15.minuten sah ich keine zweite Linie. Jetzt wollt ich ihn gerade wegwerfen und siehe da eine ganz zarte dünne Linie Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sein ...

von Yvi1 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Seit 1 Woche Übelkeit und unterleibschmerzen ... pille Ende August abgesetzt eisprung wäre am Sonntag gewesen laut Kalender was ich nicht weiß ob der stimmt da ich meinen zyklus noch nicht kenne bzw nicht mehr nach 13 Jahre pilleneinnhame .. Kann ich ein Test machen oder wöre ...

von Moca06 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo! Ich hatte 9 Jahre eine Spirale (also in dem Fall 2, 5 und 4 Jahre) und habe sie mir Anfang August ziehen lassen. Habe jetzt, 7 Wochen später, noch keine Periode bekommen. Hatte aber auch unter der Mirena keine. Rein theoretisch könnte ich ja nun schon schwanger sein, ...

von Charly005 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

NMT+6 und Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich drehe langsam wirklich durch! Ich bin momentan NMT+6, habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide negativ. Wie kann das sein? Mir ist in meinem Leben noch nie die Periode ausgeblieben, deswegen bin ich echt verwirrt. Ich habe täglich ...

von farilari 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben.. Bald starten wir mit unserem Kinderwunsch und ich wollte dann Tests zu Hause haben. Aber welcher Schwangerschaftstest ist denn außer der von Clearblue noch sicher und zuverlässig.? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke schon mal Liebe ...

von Bella92 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.