Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternschnuppe.7 am 14.06.2017, 18:53 Uhr

VL? Was sagt ihr?

Hallo zusammen,

für ZT 28 zu schwach oder? Habe über den Test nichts Gutes gelesen bzgl. VL, hatte aber nur den Zuhause und wollte es wissen.

Ist allerdings abends getestet und über den Tag sehr viel getrunken. Auf der anderen Seite ist das eigentlich so ein hochsensibler ab 10 ml/U. Werde nochmal testen, freue mich aber über eure Meinungen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: VL? Was sagt ihr?

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 21:22 Uhr

Ich drück dir die Daumen das er positiv ist..Bei mir war es vor zwei Tagen eine fette VL..Seit heute habe ich SB..Ich traue den Dingern nicht mehr..lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VL? Was sagt ihr?

Antwort von Zava-Mamy am 15.06.2017, 8:33 Uhr

Also so sahen bei mir nur die wirklich positiven Tests aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL? Was sagt ihr?

Antwort von Nubira84 am 15.06.2017, 10:20 Uhr

Der Strich ist schön rosa... würde vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen aber ich würde an deiner Stelle mit Morgenurin und digitalen Test nochmal testen. Dann hast du doch Gewissheit. Es ist einfach schön wenn da schwanger steht und man nicht rätseln muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.