Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 01.12.2022, 23:11 Uhr

Utrogest

Nein... Für Hormone braucht man ein Rezept

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utrogest und Clomifen

Hallo ihr lieben, Ich versuche jetzt seit etwas über einem Jahr und mein FA hat mir nun diesen Zyklus Clomifen und Utrogest aufgeschrieben. Ich bin jetzt ca bei Es+9 und hab getestet, ist aber negativ. Es ist aber wohl auch einfach noch zu früh. Bei mir ist es so, das ich ...

von Asiya 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

2. Zyklus mit Letrozol / Utrogest 200 1+1

Hallöchen Zusammen Es sind schon fast 2 Jahre seit unserem Kinderwunsch vergangen. Leider bis heute noch kein pos. SST. Bei uns fehlt es bei beiden an nichts, laut FA. Wir sind zurzeit an unserem zweiten Letrozolzyklus. Also am 5ten ...

von Liya35 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest - zu spät?

Hallo ihr lieben, Seit 2 Tagen teste ich schwach positiv. Heute bin ich bei Eisprung plus 10 und es setzten periodenähnliche Blutungen ein und auch sonst tut der Rücken und der Bauch so weh, wie wenn ich meine Tage habe. Nun gab mir der Arzt heute Utrogest. Was soll denn ...

von Yel.04 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest seit 16. ZT

... ja und dann kam der Wahnsinn. Ich werde leider nicht fündig im Internet... Während Corona hatte ich einen 17 Tage Zyklus, Dann zwei Zyklen mit 25 Tagen & anschließend einen mit 27 Tagen. Jetzt wieder 24 Tage ? Trotz Utrogest? Ernsthaft??? Habe heute morgen ...

von TamTam1234 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest 200 mg weichkapseln

Hallo ich habe mal eine frage meine freundin hat vor 2 wochen von ihrem frauenarzt utrogest 200 mg bekommen und er hat gesagt das mann die 1-2 tage nach dem Eisprung nehmen soll. Jetzt ist sie aber erstens im 58 zyklustag und die app hat ihren Eisprung tag einfach vor ein paar ...

von Happyjumo 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest im Blut nachweisbar ??

Hallo ihr Lieben, ich schleiche mich mal zu euch rüber. Habe im unterst. Forum auch diese Frage gestellt. Ich nehme diesen Zyklus statt 200mg oral, jetzt 3x200mg vaginal. Anhand der Blutwerte wird ermittelt ob ein ES stattgefunden hat. Mein Progesteronwert war 22 bei ES+6. ...

von Tadel 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Clomifen, Ovitrelle, Utrogest - starke Blutung und Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich war immer eine stille Leserin doch jetzt brauche auch ich mal einen Rat bzw. Erfahrungsberichte. Ich habe jetzt meinen ersten Clomifen-Zyklus hinter mir, welcher leider nicht erfolgreich war. Wir haben seit Juli 2020 einen KiWu, was mit meinem PCO aber ...

von Deesi 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest bei zwischenblutungen und kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bins mal wieder und hoffe auf zahlreiche Erfahrungen von euch. Ich hatte eine fehlgeburt im Juli. Seit 2 Monaten scheint mein Zyklus wieder "normal" zu sein ca. 30 Tage. Ich Messe mit ovu Tests den lh Anstieg. Leider hatte ich in den letzten 2 Zyklen ...

von Lissy2804 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest/Byrophyllum und Gerinnungsstörung

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Bei der ersten Schwangerschaft hat es dann mit ass100 (habe Faktor 8 Erhöhung und 2013 eine Thrombose) und Utrogest (1*200mg oral). Meine zweite Zyklushälfte war immer etwas kurz (10/11 ...

von Na-di 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest es+12 noch sinnvoll

Hallo, ich weiß um den eigentlichen Einnahmezeitpunkt von Utrogest (als Vorabinformation). Aber, es gerade etwas darunter & drüber geht, kann ich (auch aufgrund von Lieferproblemen) mit der Utrogest-Einnahme an es+12 beginnen. Sollte es geklappt haben in dem Zyklus & eine ...

von franziiiii 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.