Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mal32  am 08.03.2018, 21:20 Uhr

Unterschiedliche Zykluslängen

Huhu!

Also ich kenn mich nicht damit aus wie das navh dem einnehmen der Pille ist aber auch mein Zyklus war etwas unregelmässig ( zwischen 27 und 35 Tagen)

Seit meiner ersten SS hatte ich seitdem immer spannende Brüste vor jeder Periode, davor nie. Das ist also leider kein 100% Anzeichen.
Bei meiner jetzigen SS waren meine einzigen FrühSS Anzeichen tatsächlich ständiges Pupsen...so sehr das es mir auch irgendwann auffiel.
Habe am Tag vor dem meine Periode kommen sollte Spotting und am Tag drauf negativ getestet ( CB Frühtest), 10 Tage später dann postitiv. In diesem Monat hatte sich gerade mein Zyklus wieder verschoben (um ganze 14 Tage wie sich später raus stellte).

Ich denke also das du nochmal testen solltest in ein paar Tagen und zwar morgens!

Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.