Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 11.07.2018, 16:14 Uhr

Unterschied zwischen schwanger und verdunstungs linie

Hallo...
also ganz ehrlich... ich habe noch nie was von einer Verdunstungslinie gehört.... ich bin mir da gar nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt...
Hast du einen test gemacht und hast jetzt zwei Striche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger, trotz negativen Test?!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Zu meinem " Problem" Ich hab Ende Februar meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist trotzdem der gleiche geblieben, ich kenne es auch ehrlich gesagt nicht anders. Die kommen immer ...

von Dieleila 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Duphaston?

Hallo, hat jemand erfahrung mit Duphaston? Habe verdacht auf Gelbkörperschwäche da ich nach absetzten der Pille ständig meine Tage hatte. 7 Monate ohne Pille und 3 Monate mit Duphaston jedoch noch keine schwangerschaft. Meine FA meinte das ich eventuell auch keinen ES ...

von Einhorn96 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest.

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad ein bisschen irritiert. Ich bin grad im künstlichen Kryo, habe eine Balastozyste bekommen die schon am schlüpfen war, am 19.06.18! Jetzt habe ich gestern mit Clearblue getestet und dort stand nicht schwanger. Jetzt versteh ich es nicht, es müsste ...

von jasmin1890 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnistungsblutung und dann schwanger?

Hallo liebe alle Ich habe am 15.6 höchstwahrscheinlich mein ES gehabt (an dem Tag auch geherzelt) . Am 21.6 habe ich dann schmierblutung gehabt(bräunlicher schlierend und beim wegwischen war es auch komplett weg). Habe mich dann "schlau" gemacht und gelesen, dass 5-6 ...

von Ari san 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz verkürzter Blutung?

Hallo zusammen, ich benötige das schwarmwissen und Meinungen, wie ich weiter verfahren soll... Ganzen Zyklus schon irgendwelche Symptome gehabt oder eingebildet, brustschmerzen und Übelkeit, dann 1 Woche starkes mensziehen, dann 2 tage vor nmt, also mo und di, ganz komische sb ...

von Mifee 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin vielleicht schwanger?

Ich bin überfällig seit 3 Tagen. Meine Periode wäre am 19. Mai gewesen. Meine Brüste Schmerzen nun und sind etwas verfärbt. Habe Unterbachschmerzen und auch Krämpfe nun auch Durchfall seit heute. War beim Frauenarzt gestern. Er sagte das ich gerade eine hoch aufgebaute ...

von Dragana 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen... hab mal eine Frage und hoffe das es jemanden auch so ergangen ist oder nicht.... meine Tempi ist seit zwei Tagen gleich und heute nochmals gestiegen... meine ovu zeigte mir heute auch postiv an... allerdings müsste ich theoretisch in 7 Tagen meine Periode ...

von Silvie3010 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich ewentuell schwanger ??

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage heute bin ich ES+7 und ich habe gestern morgen einen SST gemacht und er war auf dem ersten Blick negativ aber wenn man ganz genau hingesehen hat hat man senkrechten Strich gesehen der das Plus bildet aber dann hab ich noch mal einen ...

von Laura_Müller 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.