Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 02.10.2017, 10:11 Uhr

Unterleibsziehen,Mens,Schwanger,PMS?

Wenn dein ES an ZT 17 war und wir gehen von 16 Tagen Gelbkörperphase aus, wäre dein Zyklus 33 Tage,was völlig okay ist. 22 ist definitiv zu kurz.
Da du ja erst den Nuvaring abgesetzt hast und dieser ja Hormone enthält, kann es etwas dauern bis sich die Zyklen normalisieren.
PMS kann durchaus schon kurz nach ES anfangen. Es kann aber auch sein,dass du doch schon deine Mens bekommst und deine 2 ZH zu kurz ist. Wie gesagt,ist aber nicht ungewöhnlich, wenn man Hormone erst abgesetzt hat.
Für SS Anzeichen ist es eindeutig noch zu früh
Und noch eine Anmerkung: Ovu Tests und ZS geben keinen Aufschluss darüber ob eine ES tatsächlich stattgefunden hat. Sie zeigen lediglich an,dass einer bevorsteht. Anovarische Zyklen sind auch keine Seltenheit nach dem absetzen von Hormonen. Ich selber hatte schon pos Ovu, spinnbaren ZS aber Tempi hat eindeutig gezeigt,dass es keinen ES gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Angst nicht schwanger werden zu können

Hallo meine Lieben ich bin noch ganz neu hier. Mein Mann und ich befinden uns zurzeit im 4. ÜZ nach absetzen der Pille. Die Pille habe ich 1 Jahr lang genommen. Jetzt haben wir es schon merhmals versucht. Ich nehme folsäure, trinke klapperstorchtee und versuche mich Gesund zu ...

von Pudracicek 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas verunsichert, bin 4 Tage überfällig und der Test zeigt einen ganz leichten zweiten Strich an, kann ich also davon ausgehen, dass ich schwanger bin oder kommt dieser leichte Strich auch bei negativen Tests manchmal vor ...

von Chiarimaus 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, Ich habe ziemlich schnell nach Einsetzen der Tage mit 16 Jahren die Pille genommen. Ich glaub ich hatte damals einen 28 Tage Zyklus. Dann habe ich die Pille genommen, 11 Jahre lang (erst die Aida, dann hab ich den Nuvaring und zuletzt die Bella Hexal.) Am 17.8.2017 hab ...

von se_1415 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Ich hatte letztes Jahr 12/16 eine Fehlgeburt mit Ausscharbung in der 10. SSW... Seitdem mache ich fast jeden Monat einen Test...Ich weiss (bescheuert)...aber meine Periode kommt nicht regelmässig & ich weiss auch nicht... so wie diesen ...

von DiieSusa 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Seit 1 Woche Übelkeit und unterleibschmerzen ... pille Ende August abgesetzt eisprung wäre am Sonntag gewesen laut Kalender was ich nicht weiß ob der stimmt da ich meinen zyklus noch nicht kenne bzw nicht mehr nach 13 Jahre pilleneinnhame .. Kann ich ein Test machen oder wöre ...

von Moca06 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, Leider hat nach Blutungen auch bei unserem Mäuschen das Herzchen aufgehört zu schlagen. Der Kinderwunsch ist seit dem weiterhin gewachsen und nach meinem Eisprung (2. Zyklus nach der Ausschabung) wollen wir nicht mehr verhüten. Mein Zyklus hat sich sehr ...

von Mucky 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo! Ich hatte 9 Jahre eine Spirale (also in dem Fall 2, 5 und 4 Jahre) und habe sie mir Anfang August ziehen lassen. Habe jetzt, 7 Wochen später, noch keine Periode bekommen. Hatte aber auch unter der Mirena keine. Rein theoretisch könnte ich ja nun schon schwanger sein, ...

von Charly005 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NMT+6 und Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich drehe langsam wirklich durch! Ich bin momentan NMT+6, habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide negativ. Wie kann das sein? Mir ist in meinem Leben noch nie die Periode ausgeblieben, deswegen bin ich echt verwirrt. Ich habe täglich ...

von farilari 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden ... aber wie?

Meine Frau und ich möchten ein Kind bekommen und wir haben im ersten Viertel des Jahres beschlossen, dass wir es bald versuchen wollen. Ich bin 37, sie ist 32 und wir sind soweit eigentlich gesund, ernähren uns möglichst gesund ohne Fertigprodukte mit frischem Gemüse und ...

von Reisender_80 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben.. Bald starten wir mit unserem Kinderwunsch und ich wollte dann Tests zu Hause haben. Aber welcher Schwangerschaftstest ist denn außer der von Clearblue noch sicher und zuverlässig.? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke schon mal Liebe ...

von Bella92 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.