Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hermine1984 am 15.10.2021, 11:26 Uhr

Unsicherheit frühschwangerschaft?!

Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ich bin mir natürlich auch bewusst das niemand mir derzeit eine klare Antwort geben kann, aber es wäre natürlich schön gewesen von der Ärztin zu hören das die blutung etc ganz normal sein kann, sie hat mir aber stark das gefühl gegeben das ich mir das alles nur einbilde. Auf die 3 schwangerschaftstests ist sie gar nicht eingegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie sicher ein ein Frühschwangerschaftstest mit 10miu/ml es+11

Ich habe heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht. Dieser ist negativ. Mein Gynäkologe geht nicht von einer Schwangerschaft aus. Letzte Periode am 19.08. Zyklus normalerweise 22-25 Tage. Eine Ausnahme war in den letzten Monaten mal 27 Tage. Vom4./5. mögliche ...

von Sabrina12 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Hattet ihr Frühschwangerschaftssymptome?

Ich bin heute bei ES plus 4/5 und hab gestern das erste mal einen metallischen Geschmack im Mund gehabt das aber wieder verschwand. Heute morgen wieder ich dachte ich blute an den Zähnen aber keine Spur. Heute konnte ich vor Kreislaufproblemen nicht aus dem Bett. Und seit ...

von Hazi90 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Pregnafix Frühschwangerschaftstesr

Guten Morgen Bevor ich zum Testen und raten anfange wollte ich mal eure Meinung zum Pregnafix Frühschwangerschaftstest hören Empfehlenswert wenn man zwei Tage vor errechneter Mens testen will ...

von Nici96 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Habe heute positiv getestet. Hätte gestern meine periode bekommen müssen. Hatte aber auch schon eine Vorahnung. Seit heute habe ich schon den ganzen Tag ein ziehen in der rechten Leiste beim stehen oder gehen. Ich mache mir sorgen.wer hat Erfahrungen? Habe ...

von Dudelei 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Schlaflos in Frühschwangerschaft?

Hello. Ich hätte gerne mal gewusst, ob Schlafprobleme ein Hinweis auf ne Schwangerschaft sein könnten? Ich bin heute ES+12, habe wässrigen, milchigen Ausfluss u schlafe seit So schlecht ein... und was mich schlimmer ist: ich werd seit So jede Nacht zw 1 u 4 wach u lieg dann ...

von DaniZet 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Erfahrungen Frühschwangerschaftstest

Hallo und ein frohes neues Jahr. Mein Eisprung war am 19.12 (mittags), somit wäre ich bei Es + 12. Heute morgen habe ich negativ getestet. Bilde mir aber sämtliche Schwangerschaftsanzeichen ein. Hat schon mal jemand am Es+12 negativ getestet und was dann doch schwanger? ...

von An3003 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaftsanzeichen?

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und hoffe bei euch Rat zu finden. Zu meiner Situation: Ich bin nun eine Woche nach meinem Eisprung und haba folgende Symtome: Kurz nach Eisprung ca. 2 - 3 Tage kamen die ersten Unterleibs ziehen. Sonst habe ich das erst gute 3 Tage ...

von Walsel 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft ??

Hallo ihr lieben, Ich hatte meinen ES war vor 8 Tagen, seit 3 Tagen hatte ich erst ein ziepen auf der rechten Seite und dann gestern Nacht, schlimme Unterleibsschmerzen ausstrahlend bis in den Rücken und in die Leisten, spannen in den Brüsten und klaren Ausfluss. War heute ...

von Mauselina95 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft??m

Hallo Was sagt Ihr ? Meine Brüste spannen, sind sehr prall und man kann deutlich blaue Adern erkennen. Mein Magen fühlt sich sehr flau an. Ich bin heute ES+10 und der Viola Frühtest war negativ

von lolina 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

2.Abgang Frühschwangerschaft

Hallo alle zusammen, ich grüble momentan was mit meinem Körper los ist. Ich bin 31 Jahre alt und versuche das erste Mal schwanger zu werden. Beim ersten Übungszyklus bin ich sofort schwanger geworden. Leider habe ich es nach 3 Tagen verloren. Es war ein früher Abgang ohne ...

von adia87 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.