Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 05.08.2018, 8:00 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus

beobachtest du denn Schleim denn jeden Tag?(ab Periodenende)
Bei mir ist er nur 2 Tage spinnbar und das auch nur ca. 2 cm, auch ist er dann nicht immer ganz klar. Ist nicht bei jeder Frau wie aus dem Lehrbuch
Ich war übrigens trotzdem schwanger geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unregelmäßiger Zyklus - wann fruchtbar

Hallo, Ich bin frisch mit dabei, da mein Mann und ich nun versuchen möchten ein Baby zu bekommen. Ich erkläre mal meine Situation. Ich habe immer wieder unregelmäßige Zyklen. Der letzte lag bei 40 Tagen davor 32 und 29. Das macht die Planung für die fruchtbaren Tage natürlich ...

von LiMaPete 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus und trotz Ovus immer noch nicht schwanger :(

Guten Morgen ihr Lieben, langsam verlier ich echt die Nerven und brauche euren Rat. Seit über nem halben Jahr versuchen mein Mann und ich ein Baby zu machen. Letztes Jahr im Sommer habe ich meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus ...

von farilari 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Kinderwunsch sehr unregelmäßiger Zyklus

Hallöchen :) Ich bin neu hier und wollte kurz über miCh schreiben Bin 27 Jahre alt und wünschen uns ein Kind Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und einen seeehr unregelmäßigen Zyklus mal 33 tage mal 60 und das seitdem ich das erste mal meine Regel bekommen hab Mit ...

von Asasas112 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Kinderwunsch: es klappt seit einem Jahr nicht :-( unregelmäßiger Zyklus

Hi. Ich bin neu hier. Erst mal zu mir, ich bin 26 Jahre. Seit ich 14 bin habe ich die Pille genommen und die letzten 5 Jahre habe ich den Novaring gehabt. Seit Mai 2015 habe ich den Novaring abgesetzt. Seit dem kommt meine Periode ziemlich unregelmäßig, 31 bis 50 Tage ...

von Marienkäfer26 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger Zyklus - ab wann testen? Oder doch nur PMS

Hallo! ICh möchte um Rat fragen. Ja, ein Test kann Gewissheit bringen. Am 2.2. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Die dauerte fünf Tage. Ich habe generell einen unregelmäßigen Zyklus. Am 25.2. bekam ich so starke Rückenschmerzen und ging deshalb ins ...

von verena1986 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger zyklus - ich brauche mal einen rat

hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche mal einen rat. kurz zu mir, ich habe im november 2013 die pille abgesetzt und seit dem einen sehr unregelmäßigen zyklus. von 24 tagen bis 42 Tagen ist alles dabei. Nun wollen wir gern ein baby. Um den Eisprung zu ermitteln ...

von khaleesi83 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger zyklus nach Kupferspirale?

Hey ihr Lieben.. Ich habe mir im November die Kupferspirale ziehen lassen.Hatte sie ein halbes Jahr drinnen. Mein Zyklus war immer bei 28-30 tagen doch nach dem entfernen war er bei 39 Tagen. Meine Frage an euch : Kann sich der zyklus nach dem entfernen der ...

von BaByLeiN2013 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

ich hatte mitte dezember eine sehr frühe FG, nach 5 wochen meine periode, jetzt nach 7 wochen die nächste periode... ich weiß, dass aus der ferne niemand sagen kann ob das normal/ok/schlecht ist, aber vielleicht könnt ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lassen? war eure ...

von tinichris 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, schwanger werden?

Hallo Leute, seit neuestem planen wir ein Baby, aber mein Problem ist, dass ich seit 2 Monaten meine Mens nicht bekomme - zu letzt am 10.05.2018 (sst negativ). Aus Zufall habe ich mir Ovulationstests gekauft und am Montag vor einer Woche probiert und war positiv bis ...

von Yasmin1705 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan total verwirrt. Habe die letzten Monate meine Periode immer am 6. bekommen.. konnte den Wecker danach stellen. diesen Monat kam sie auf einmal schon am 03.12 bin total ratlos, auch wegen Bestimmung des eisprungs. Kann mir jemand weiter ...

von jani2016 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.