Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaSara92 am 24.11.2020, 10:24 Uhr

Unerfüllter Kinderwunsch (LH hoch aber laut Temperaturapp kein Eisprung?)

Hallo Anja,
ja das verstehe ich - bei uns sind es zwar erst ein paar Monate seit dem wir es probieren aber das zerrt schon echt an den Nerven... Vorallem wenn der Zyklus dann zwischenzeitlich ein paar komische Sachen macht... ich drücke Dir weiterhin die Daumen! Sind denn sonst bei deinen Zyklen die Temperaturanstiege immer eindeutig? LG Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch, möglicher Eisprung?

Hallo ihr Lieben, Gestern nach dem aufstehen hatte ich spinnbaren Zervixschleim. Heute konnte ich ihn nicht mehr feststellen, jedoch ist mein Muttermund weich und leicht geöffnet und ebenfalls nass. Wie ich den ausfluss deuten soll bin ich mir nicht sicher jedoch ist er ...

von Ina123456 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Kinderwunsch Eisprung ist der Zyklus normal?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt da ein Kinderwunsch besteht. Habe seit dem auch keine Periode und auch keine Abbruchblutung gehabt. Wareletzten Monat bei meiner Frauenärzt. Hatte eine Zyste in der der Gebärmutter die auch schon mit Blut unterlegt wäre. Die ...

von Rina03 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Kinderwunsch Eisprung?

Hallo, ich hatte am 8.3 meine letzte Blutung habe bis zum 1.4 meine Pille genommen. Hatte sie in diesen Zyklus auch zwei mal vergessen. Seit dem habe ich sie ganz abgesetzt da ein Kinderwunsch besteht. Seit dem 8.3 hatte ich auch keine Blutung mehr. Weiß auch nicht ob ich ...

von Rina03 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Eisprung, Kinderwunsch

Hi meine lieben, hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test ...

von kitty20099 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Kinderwunsch - aber kein Eisprung

Hallo, unser Kinderwunsch ist sehr groß. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seither hat es nicht geklappt. Ich war im Dezember beim FA und ließ mir Blut abnehmen, jedoch war das Ergebnis sehr traurig: kein Eisprung vorhanden gewesen! Kein Wunder, dass es nicht ...

von Danimonsta 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Eisprung

Druck durch die Kinderwunschklinik

Hallo Erstmal möchte ich mich bei Allen hier  bedanken. Ihr seit besser als jeder Psychologe oder Kinderwunschklinik! Jemand hat bereits etwas unter Druck und Kinderwunsch geschrieben. Stimme voll zu und suchte nach dem Grund warum ich so Druck mache. Weder mein Mann noch ...

von Ani1661 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eisprung?

Hallo! Ich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet aber folgendes. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Nun teste ich mit ovu’s. Da wir auseinander wohnen sehen wir uns selten und konnten nur gestern ein Herzchen setzen Heute Morgen meinte mein Frauenarzt das auf ...

von spcrkling21 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben .. ich mal wieder Ich brauch mal einen Rat.. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.. am 23.11 setzte ich die Pille ab.. laut meiner FA hätte ich angeblich als ich am 28. zur Vorsorge gewesen bin ...

von Lolalu88 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch

Lieber Mädels hätte ein Frage worde jetzt überwiesen auf ein kinderwunsch klinikum mit pco a . Eine Frage wie ist eure Erfahrung und was wird da alles gemacht. Kommt von euch jemand aus kassel? Da muss ich eine suchen könnt ihr mir jemand empfehlen bitte? Vielen ...

von Frankcsilla 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.