Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 21.02.2013, 21:49 Uhr

und weiter

Huhu

nun ist endlich meine mens nach einem zyklus von 49 tagen. Naja hoffe das war eine haus nahme das ich so lange warten musst bis sie kommt :-)
Sonst sind es nur 31.also nun heist es weiter ueben :-)

Lg

 
4 Antworten:

Re: und weiter

Antwort von Naddy-1989 am 21.02.2013, 22:04 Uhr

huhu

mein letzter zyklus war 43 tage. hatte nochnie so nen langen zyklus. hab ewig drauf gewartet. dann kam sie endlich. dachte mir gut. der nächste wird nich so lang. etz bin ich bei ZT 33 und ich hab die befürchtung er wird wieder so lang.
hatte sonst immer 28 ZT.
ich drück dir die daumen das sie hoffentlich bald garnimmer kommt und du schwanger bist ;)
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter

Antwort von tentside am 22.02.2013, 5:31 Uhr

Huhu

in welchem übungszyklus bist du? Und wann hast du die pille abgesetzt.bei mir liegt es bestimmt noch an der umstellung.habe im august erst abgesetzt.
Ich hoffe auch für dich das die mens bald gar nicht mehr kommt :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter

Antwort von Naddy-1989 am 22.02.2013, 11:53 Uhr

Ich hab im Oktober abgesetzt .
Werd Etz leider erstmal warten müssen . Muss eine kombinationstherapie machen mit Tabletten . Weil ich Probleme mit der haut hab ( urticaria )
Noch 2,5 Monate . Dann seh ma weiter .
Eig schade da wir uns beide n Baby wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weiter

Antwort von tentside am 22.02.2013, 14:59 Uhr

Meine daumen sind gedrückt. Das wird schon.klar ist das warten immer unerträglich aber um so mehr weiß man doch dann das wunder zu schätzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.