Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 23.07.2008, 14:56 Uhr

Ultraschall 11.ssw

Alles super!!

Baby hat uns fleißig zugewunken und wir konnten den us auf der 1,5+1,5m leinwand sehen muahahaha. er hat sogar mal kurz auf 4d umgeschaltet, weil mich mal interessiert hat wie es so ist, aber da hat man ja gar nix gesehn *lach*

naja. hände, füße, alle fingerchen, alles dran, nichts zu meckern o.ton arzt.

:)

 
3 Antworten:

Re: Ultraschall 11.ssw

Antwort von rosa1984 am 23.07.2008, 14:58 Uhr

Ja suuuuuuuuupi..... Das freut mich aber. Weiterhin alles Gute....

Hab morgen NMT und bin total aufgeregt. War gestern beim FA, er sagte es wäre zu früh um was zu sehen. Hm..... Hatte am Sonntag und Montag so ziehen, wie wenn ich die Mens bekäme aber nix. Am Dienstag hat ich gar nix und heut früh hat ich wieder so ne halbe Stunde so ein ziehen undjetzt wieder nix. Höschen noch alles weiß nur ganz viel klaren Ausfluss. Hm..... Keine Ahnung ich bin total aufgeregt wenn ich aufs Klo geh. Hach Herje. Jetzt heißt es halt abwarten und Tee trinken....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 11.ssw

Antwort von Raniel am 23.07.2008, 15:20 Uhr

komischer fa o.o

naja ich drück dir die daumen ganz dolle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 11.ssw

Antwort von Traeummaus am 23.07.2008, 23:01 Uhr



Freu mich soooooo..... wahnsinnig für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ultraschall heute morgen - sollte ja berichten

Also...alles normal!!! Die Fruchtblase hat sich wieder normalisiert, sieht runder aus, und der embryo ist nun 2 cm groß (bin damit 8+2, ET korrigiert auf den 17.02.) ärmchen und beinchen sind zu erkennen, hab auch die nabenschnur gesehen :) alles perfekt! in der einen ecke ...

von Raniel 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Montag Zykluskontrolle per Ultraschall

Hallo! Habe am Mo meinen Termin beim FA zur Zykluskontrolle. Ist dann der 11. Zyklustag. Ich hab das so verstanden, dass er dadurch kontrollieren will, ob ich einen Eisprung habe. Da ich einen unregelmaessigen Zyklus habe (nehme nun seit ca. 8 Wochen Moenchspfeffer und bin nun ...

von natiro 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ab wann sieht man was im Ultraschall?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich noch gar nicht am "üben", jedenfalls nicht offiziell. Es könnte dennoch sein, rein theoretisch und rechnernisch, dass ich schwanger geworden bin. Ich hatte meine letze Regel am 24.1. und meinen Eisprung (Temperatur gemessen) so um den 7.2. ...

von berlinerin26 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.