Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 25.09.2022, 11:09 Uhr

Ultra Frühtest Clearblue

Die zeigen immer eine Linie. Völlig egal ob du schwanger bist oder nicht. Und dann rätselt man.

Deine Linie ist leider viel zu dünn. Der Test ist negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv!

Hallo, habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet bei ES +11/12. Lese aber jetzt der wäre manchmal falsch positiv? Meiner hat ziemlich direkt so angezeigt wie im Foto also nicht erst nach Ablauf ...

von alina09 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Frühtest

Hallo meine Lieben, Ich habe gestern einen Test mit clearblue gemacht, der in meinen Augen eine zarte Linie gezeigt hat. Nun habe ich bereits mit einem anderen Frühtest von clearblue bereits schlechte Erfahrungen gemacht und wollte euch mal fragen ob ihr auch einen Strich seht ...

von MelinaCologne 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

ClearBlue Ultra Frühtest falsch positiv???

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe heute ES plus 11 den ClearBlue Ultra Frühtest gemacht, jedoch nicht mit dem ersten Morgenurin. In der angegebenen Ablesezeit konnte ich nicht wirklich was erkennen, jetzt, nach 2,5 Std. sieht der Test so aus. Ist das eine ...

von Yvonne188 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest erst negativ, dann positiv

Hallo, Ich habe gerade einen wahnsinnigen Schrecken bekommen. Und zwar habe ich heute Nacht (vor circa 20 Stunden) einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht. Der war, wie zu erwarten, negativ. Jetzt habe ich gerade nochmal drauf geschaut und nun ist da eine recht starke zweite ...

von Ty123 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest Visual ,nach 12 min positiv?

Hi zusammen, ich bin neu hier.. und habe mich jetz mehrere stunden in euren Foren durchgewühlt.. ich habe sowohl viel gelesen das der CB gern mal falsch Positiv anzeigt, wie auch dass es bei vielen tatsächlich auch gestimmt hat... nun bin ich eigentlich noch verwirrter ...

von Hanyo 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest positiv?!

Hallo, Mein Mann und ich sind im 6. ÜZ und nun habe ich einen Schwangerschaftstest bei ES+11 gemacht und der ist leicht positiv. Nun bin ich aber verunsichert, weil es so viele schlechte Erfahrungen mit den Test gibt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder einen ...

von Jusie2108 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest

Normalerweise lese ich immer nur still mit, muss aber jetzt selber auch mal was loswerden Mein Freund und ich sind jetzt im sechsten ÜZ, letztes Mal hatte ich einen frühen Abgang bzw. Eine biochemische Schwangerschaft. Die Tests waren ...

von maj22 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest Auswertung

Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Anliegen an euch, und zwar habe ich vor einigen Tagen einen Clearblue Frühtest gemacht (Dieser den man 6 Tage vor Periode machen kann) ich war zu diesem Zeitpunkt als ich den Test machte 4 Tage überfällig. Der Test zeigte wie man auf ...

von Julia2408 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest

Hallo ihr lieben Ich habe gestern und heute mit meinem Morgenurin zwei Früh Test gemacht. Bei beiden waren nach 10 Minuten warte Zeit jeweils zwei Linien. Allerdings war die eine breiter und die andere weniger. Ich ...

von Danny98 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.