Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabineHauser am 27.12.2017, 16:13 Uhr

Überfällige Periode trotz Pille danach

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Verhütungspanne mit meinem Freund und zwar ist das Kondom gerissen haben es aber direkt gemerkt das heißt er war noch nicht gekommen. Da eine ungefähre Berechnung von meinem Zyklus sagte dass genau an dem Tag mein Eisprung sei bin ich direkt zur Apotheke und habe also 2/3h danach die Pille danach genommen. Nun warte ich schon seid einer Woche auf meine Periode und bekomme sie eigentlich immer pünktlich. Ich hatte ein Tag nachdem meine Periode einsetzen müsste einen SST gemacht der negativ ausfiel ich aber nicht so Vertrauen in den Test habe weil ich nun eine Woche überfällig bin . Ich habe Anzeichen wie stechen in der Brust oder manchmal ein Ziehen im Bauch was aber ja auch genauso ein Anzeichen für eine bevorstehende Mens sein könnte .

Nun die Frage kann ich mich bisschen beruhigen oder muss ich damit rechnen schwanger zu sein ?

 
1 Antwort:

Re: Überfällige Periode trotz Pille danach

Antwort von ginger1987 am 27.12.2017, 17:05 Uhr

Die Pille danach ist eine hormonbombe.
Wenn der Sst negativ war wirst du nicht schwanger sein.
Vermutlich ist dein Zyklus einfach nur durch die Hormone durcheinander.
Warte einfach ab.oder teste für dein gewissen noch mal.
Notfalls mal beim fa durchklingeln und nachfragen ggf nen Termin machen.


Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Immer länger werdender Zyklus nach Pille und lange Periode

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe Anfang August die Pille wegen Kinderwunsch nach 11 Jahren abgesetzt. Vor der Pille hatte ich 4 Jahre immer einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus. Mein erster Zyklus nach der Pille war nun 39 Tage lang. Wobei der ...

von sandrinchen 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt keine Periode

Hallo. Ich bin ganz neu hier und dachte das ich auch mal einen Beitrag poste Ich habe Anfang September allerdings erst meine Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und seid dem tut sich nichts mehr. Keine Periode in Sicht. Ich ...

von buhwSO 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt, keine Periode, ungeschützer GV wann Schangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Ich habe folgende Frage an Euch: Ich habe jahrelang die Pille Belara genommen, dann einen Monat Pause und dann zwei Monate die Velbienne. Den letzten Blister (28 Tabletten) habe ich komplett zu Ende genommen. Ich ...

von Bijenga 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt: Periode kommt nicht

Hallo, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, musste ich sie im Januar 2016 absetzten. Danach hatte ich das Pflaster ausprobiert. Doch auch das habe ich nicht vertragen, sodass ich seit März 2016 nichts mehr einnehme und nur noch mit Kondom verhüte. Allerdings musste ich ...

von Bibi69 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Absetzen von Pille und noch keine Periode

Guten morgen zammen Ich bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen an Euch. Ich war vor zwei Wochen beim FA um mich untersuchen zu lassen, da ich nur noch Ziegen im Unterleib hatte, Übelkeit und schwindelig. War laut FA alles in ...

von Shelly0912 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt & Zyklus stellt sich nicht mehr ein - keine Periode

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich schon länger den Partner gefunden habe - hat sich nun auch bei uns der Wunsch nach einem Kind stark in den Vordergrund gedrängt. Am 17.08.2015 habe ich meine Pille (Cyproderm Mikropille) abgesetzt. Am 20.08 hat auch die Abbruchblutung ...

von JamyJay 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt - wann Periode? Erkältung und Medizin

Hallo liebe Community, bitte verzeiht, wenn es schon ähnliche Beiträge gab und ich die selben Fragen haben sollte :) Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, dass wir nun bereit sind für ein Kind, also habe ich die Pille nach 13 Jahren abgesetzt und hatte am ...

von Blue Hardy 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Meine Periode bleibt seit 8 Wochen aus, vor 4Wochen Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben, ich habe ein Monat die Pille genommen weil ich 2 Zysten hatte. Ich habe sie dann wieder abgesetzt. Nach der Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt wurde mir das gesagt das ich die Pille wieder absetzen kann und die Zysten weg sind. Ich habe die Zysten am 16.05 ...

von Sarah1402 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.