Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chii  am 27.05.2018, 11:59 Uhr

Überfällig

Hallo ihr Lieben.
Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 26/27 Tagen. Meine letzte Mens hatte ich vom 27.-29. April. Eigentlich hätte nächste meine Mens am
24. Mai rum starten müssen. Hatte noch nie ne verspätung. Jetzt bin ich aber schon 4 Tage überfällig und hab ständig das Gefühl die Mens kommt. Zervixschleim hab ich aber nicht. Ich denk eher das die Mens diesesmal verspätet kommt, grosse Hoffnung mach ich mir nicht das ich ss bin. Was meint ihr. Ist noch alles verwirrend und neu für mich.

 
2 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von coco90 am 27.05.2018, 12:03 Uhr

Einfach mal testen, dann weißt du Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Chii am 28.05.2018, 14:03 Uhr

Hab getestet war negativ. Bin jetzt 6 Tage überfällig und immer noch nichts. Obwohl ich unten rum ein total feuchtes Gefühl habe, als obs gleich raus läuft. Aber nichts. Naja ich warte jetzt einfach ab. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.