Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinka3006 am 21.02.2018, 14:39 Uhr

Überfällig!!

HalliHallo
Ne er hat nichts dergleichen erwähnt..
Am 08.02 hatte ich den Termin, ES müsste laut Berechnung, wenn man sich darauf verlassen kann, paar Tage vorher gewesen sein und dann hätte ich letzte Woche meine Mens kriegen sollen.
Hab heute morgen einen weiteren SST gemacht, negativ.

Beschwerden halten aber weiterhin an.. hab gerade mit meinem FA telefoniert, und nun am Freitag 11 Uhr ein Termin.. mal sehen was der bringt :)

Mens ist nämlich nicht im Sicht..

Vielleicht hat der FA ja tolle Nachrichten.. ansonsten heißt es wohl weiter üben..

Jetzt muss ich erst mal abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.