Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 13.02.2018, 8:04 Uhr

Überfällig

Hallo Lotti,
ich kann dich gut verstehen. Mir ging es letzten Monat (4ÜZ) genauso und ich kann es mir immer noch nicht erklären. Weil ich meinen Eisprung mit Tempi und Ovu kontrolliere, kann ich ausschließen das der ES sich verschoben hat. Naja ES+18 hab ich dann meine Periode bekommen (obwohl sonst immer ES+12). Diesen Monat hab ich Mönchspfeffer genommen, aber ähnliches Spiel ES+17 kam meine Periode. Keine Ahnung warum. Ein Frühtest kann sicherlich nochmal Gewissheit bringen, wenn du bis jetzt nicht schon dein Periode bekommen hast.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.