Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fratz1 am 02.01.2010, 20:59 Uhr

Überfällig aber Test negativ

Hallo ihr Lieben!

Zu Beginn erstmal allen "Ein gesundes, neues, glückliches und Babyreiches Jahr!"

Ich bin bisher nur stille Mitleserin gewesen, aber nun halte ich es nicht mehr aus. Leider habe ich Niemanden, mit dem ich über meine Probleme reden kann, deshalb wende ich mich heute mal an Euch. Ich habe im Oktober meine Pille (Minisiston). Hatte dann einen FA Termin mit Ultraschall - er meinte da seien viele Eier, die befruchtet werden wollen . Bekam dann 3 Tage eher meine Mens, welche auch länger als gewohnt blieb. Haben dann um den Eisprung und kurze Zeit später hatte ich ein Ziehen, wie bei der "Mens im Anmarsch". Nun bin ich fast 2 Wochen überfällig und immer noch keine Mens. Anfangs dachte ich schon es hat vielleicht gleich geklappt - bekam ständig neue Pickel im Gesicht, war schnell satt beim Essen - aber machte heute einen neg. SsTest Was ist nur los??
Mach mir ständig Gedanken und weiß nun keinen Rat mehr .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.