Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 02.12.2022, 17:14 Uhr

Überfällig Test Negativ

Ich bin seit 4 Tagen überfällig. Hab den Eisprung mit Ovus bestimmt. Meine Schwangerschaftstest sind immer Negativ. Seit ein paar Tagen ist mir ab uns zu Übel, hab auch immer mal wieder Ziehen im Unterleib. Am Dienstag hätte ich meine Mens bekommen sollen, da hatte ich auch den Schmerz als würde es los gehen, aber sie kamen nicht und wie gesagt die Test sind Negativ. War von euch schon mal jemand in der selben Situation? Was ist bei euch rausgekommen?

 
14 Antworten:

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Julie1302 am 02.12.2022, 18:44 Uhr

Hey, ich dachte auch ich sei seit zwei Tagen überfällig, aber scheinbar hat sich mein Zyklus diesen Monat verschoben hab heute getestet, 25er dachte er ist negativ und dann kam da eine blasse rosa Linie, jetzt heißt es abwarten entweder kommt meine Periode oder Sonntag ist der Strich stärker und der Eisprung hat sich um 3-4 Tage verschoben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Kinderwunsch88 am 02.12.2022, 18:56 Uhr

Hallo, voll cool. Ich würd mal sagen Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir auf allefälle das dein HCG weiter steigt. Kannst mich gerne auf dem laufenden halten. Machst du Morgen wieder einen Test zum vergleichen? Versucht ihr es schon länger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Julie1302 am 02.12.2022, 21:13 Uhr

Ne frühstens am Sonntag, 6üz wäre es jetzt nach FG im Februar.
Und ihr versucht ihr es schon länger?9
Danke bin selbst gespannt wie es die Tage weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Kinderwunsch88 am 02.12.2022, 22:08 Uhr

Da hast du ja schon so einiges mitgemacht. Wir lassen es jetzt seit ca. 1,5 Jahren drauf ankommen und seit 3 üz verwende ich ovulationstests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Julie1302 am 03.12.2022, 8:16 Uhr

Guten Morgen, dann wartet ihr auch schon länger auf euer kleines Wunder. Ich würde dir eher zum Tempmessen raten, da lernst du deinen zyklus besser kennen, siehst du ob du wirklich einen Eisprung hast und ob deine Zweite Zyklushälfte lang genug ist. Ovus zeigen nur einen LH ansteigt, nicht ob das Ei springt und kosten Geld und für die Umwelt sind sie auch nix
Ich arbeite im Schichtdienst aber zum Eingrenzen und zyklus besser verstehen ging es trotzdem gut
Alles gute euch, hoffe kann bei dir bald einen positiven Test sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Kinderwunsch88 am 03.12.2022, 13:50 Uhr

Hallo, danke und auch danke für den Tipp. Da braucht man aber ein spezielles thermometer dafür, zumindest hab ich gelesen das es zwei Komma stellen haben soll. Kannst du mir da verraten welches du hast? Blöde frage aber wo misst man da die Temperatur, in der Scheide oder Achsel? Stimmt bei den Test kommt viel Müll zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Julie1302 am 03.12.2022, 19:54 Uhr

Kannst einfach eins von A. bestellen, wichtig sind, wie du schon geschrieben hast zwei Stellen hinter dem Komma, am besten Mist du vaginal oder Anal ist weniger störanfällig.
Ich starte heut in den neuen zyklus, heute Abend ist der Drache gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Kinderwunsch88 am 03.12.2022, 21:31 Uhr

Danke, dann werd ich gleich mal nachschauen. Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe für euch, dass es diesen zyklus klappt, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Bin froh das ich mich hier angemeldet habe und man auch mal sieht, dass man nicht alleine ist und es noch so viele gibt die ähnliche Sorgen haben, abwohl das natürlich schlimm ist, wenn man so viele Schicksale/Sorgen/Ängste mitbekommt. Bin heute 5 Tage überfällig, Mens Schmerzen sind schon seit Dienstag aber es kommt halt kein Blut. Hab mir vorgenommen wenns am Montag auch noch unverändert ist, geh ich zum Arzt. Test war auch heute wieder Negativ. Habt ihr eigentlich schon ein Kind? Ich bin ja leider schon so, höre meine Uhr schon ticken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Julie1302 am 04.12.2022, 8:46 Uhr

Hey, ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, mein Partner ist deswegen auch ziemlich entspannt was das Thema angeht, ihm würde auch sein Bonuskind reichen, ich bin eher die jenige die sich noch ein zweites Wünscht.
Für den Zyklus sieht es eher schlecht aus, irgendwann wird es nochmal klappen.
Würde ich an deiner Stelle glaub auch machen, mit dem Arzt Rücksprache halten wenn die Periode nicht kommt.
Liebe Grüße und schönen zweiten Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Kinderwunsch88 am 04.12.2022, 14:47 Uhr

Hallo, wünsch dir ebenfalls einen schönen zweiten Advent. Da hast du ja einen tollen Mann an deiner Seite. Wir haben beide noch kein Kind, mittlerweile ist der Wunsch schon echt groß, man muss ja auch bedenken das es bei der Frau natürlich auch mit dem Alter immer schwerer wird. Drücke dir auf allefälle mit die Daumen, dass es bald klappt und ihr bald dem Sohn sagen könnt, dass er großer Buder wird . Liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Julie1302 am 04.12.2022, 17:24 Uhr

Danke ja er ist wirklich toll mit Ecken und Kanten.
Überleg dir mal ob du mit in die Monatsforen kommst, da ist der Austausch immer ganz nett und man sitzt irgendwie im selben Boot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Kinderwunsch88 am 04.12.2022, 18:36 Uhr

Wusste garnicht das sowas gibt, dachte die Foren wären für bereits Schwangere. Wie komm ich da dazu bzw. Wo muss ich da rein (wie heißt das Forum das für solche wie mich/uns ist? Danke schon mal im voraus, indem das ich ja noch neu hier bin, kenn ich mich noch nicht so wirklich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Julie1302 am 05.12.2022, 14:48 Uhr

Hey entwerder du gehst über die Symbolleiste Foren und da gibt es dann die verschiedenen Monate gehst dann in das mit dem Vorraussichtlichen Geburtstermin und kannst zuzusagen mit anderen zusammen hibbeln oder über Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig Test Negativ

Antwort von Kinderwunsch88 am 05.12.2022, 15:08 Uhr

Hallo, habs mir gerade angeschaut. Ich hatte die Kategorie Monatsforen wie gesagt schon mal gesehen, da ich aber gleich gelesen habe "wann ist Ihr Entbindungstermin", habe ich geglaubt das ist ja NOCH nicht das richtige Forum für mich, jetzt weiß ich bescheid. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.