Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica03 am 29.09.2017, 8:48 Uhr

ÜZ 6

Hey Mädels!

So wie es aussieht starte ich in den 6 ÜZ. Heute früh hatte ich mich schon gefreut da meine Mens noch nicht gekommen ist (sollte gestern schon kommen), anscheinend kündigt sie sich aber jetzt an. Dabei war ich mir diesen Monat so sicher

 
3 Antworten:

Re: ÜZ 6

Antwort von mel_xder am 29.09.2017, 8:58 Uhr

Ging mir diesen Monat auch so, irgendwie sprach alles dafür, dem war aber nicht so. Bin jetzt im ÜZ 8, viel Erfolg dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 6

Antwort von Jessica03 am 29.09.2017, 9:03 Uhr

Danke! Dir auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 6

Antwort von Regina87 am 29.09.2017, 9:55 Uhr

Nach mehr als 2,5 Jahren hört man auf sich sicher zu sein
In der Zeit war einmal ein Test positiv und da hatte ich null komma null "Symptome "
Alos einfach Spaß haben und die Zeit zu zweit genießen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.