Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Livi_bw  am 15.05.2018, 17:28 Uhr

Trotz negtivem Bluttest Schwanger?

Danke für die Antworten, NEIN er hat keinen Ultraschall gemacht er meinte ich solle noch diese woche abwarten und dann sonst nochmal anrufen!! Ja ich bin ehrlich gesagt auch unsicher bei der einnahme von duphaston obwohl es mir zuvor „geholfen“ hat wieder halbwegs regelmäßigen Zyklus zu haben, aber man sieht ja das es nicht ganz klappt!!! Würdet ihr das duphaton wecklassen und mit Zyklusring und co das ganze angehen?? Und hoffen das sich der zyklus von allein und mit etwas zeit wieder einpendelt??? Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz negativ bluttest schwanger?

Hallo.. Bin noch ein frischling hier &522; Habe eine frage und bräuchte hilfee.. Habe seid paar Monaten verlängerten zyklus ( 35-40) die letzte mns kam am 17.3 und habe seid paar Tagen ul ziehen sowie kribbeln und juckende Brüste. Am ...

von Zyp22 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat. Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer ...

von pinkda91 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Schwanger trotz Regelschmerzen?

Hallo zusammen Ich bin heute im ZT 24, ich habe seid ca 6 Tagen Schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde. Hatte das jemand von euch auch und war dann schwanger? Es ist halt dieses Mal anders als mein ...

von Mariana1103 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo :) Hab da mal eine Frage, vielleicht bin ich in dem Fall nicht die einzige Habe mir am 12. April meine Goldspirale entfernen lassen & habe einen 35 Tage Zyklus. Meine letzte Periode bekamm ich am 23.März. Bin ...

von Dani 92 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger ~ starker Kinderwunsch

Grüß euch, seit einiger Zeit habe ich (31 Jahre) habe ich einen recht starken Kinderwunsch, keine Ahnung warum das so ist. Zuvor war es eher so, dass ich mir dachte, dass es schön wäre irgendwann mal eine eigene Familie zu gründen, aber da war nicht solch ein starker ...

von Vanille87 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bluttest Positiv Trotz Blutung

Ich bin so glücklich.. Bluttest war Positiv .. Habe leider immer noch Schmierblutung... Soll weiterhin Progestan nehmen.. bin echt happy aber auch bisschen noch unsicher wegen Schmierblutung.. ich wünsche allen viel Glück

von Derya85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich bin im Moment etwas ratlos! Meine normale MENS hatte ich am 22.02. allerdings am 05.04. nocheinmal eine Woche lang. Laut Zykluskalender hatte ich meinen Eisprung am 19.04. und die Einnistung am 23.04.. wir waren in dem Zeitraum auch Intim. Allerdings ...

von Danni.sunny 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen, Wir versuchen Seit Juli schwanger zu werden. Habe zuvor 15 Jahre die Pille genommen und im Juli abgesetzt. Meine Periode ließ dann bis September auf sich warten. Seit November bekomm ich sie pünktlich am 35. Zyklustag. Ich kann normalerweise die Uhr Danach ...

von sweet-love 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ein zarter zweiter Strich. wirklich schwanger??

Hallo ihr Lieben Ich bin heute ES + 10 oder 11 Ich habe von diesem "oraklen" gehört und habe heute Morgen deshalb einen Ovulationstest gemacht und einen Frühschwangerschaftstest. Der Ovulationstest war direkt fett positiv und der ...

von Jacky 91 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.