Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 19.05.2019, 22:54 Uhr

Total verzweifelt...

Also erstmal keine Panik.
Kauf dir einen frühtest von Facelle (Dm) etc achte mal auf die Feinheit. Ein 10er wäre gut. Und unbedingt mit Morgenurin da ist es am konzentiertesten also das hcg. Vielleicht hat sich einfach alles verschoben.

Bei mir wars so: Blutung kam pünktlich und ihn gewöhnter Länge (8tage) nur viel schwächer. Hab mir aber gar nichts dabei gedacht weil es manchmal ja unterschiedlich stark sein kann. Aber irgendwie hab ich mir gedacht mach doch mal nen test. Obwohl ich es für meine Periode hielt. Und siehe da positiv. Mein eisprung hatte sich verschoben sodass wir gar nicht von der noch davor Periode ausgehen können, sondern sind um eine ganze Woche nach hinten korrigiert. Und trotzdem Schwanger nun im 4ten Monat.
Das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.