Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 19.05.2019, 21:24 Uhr

Total verzweifelt...

Du brauchst doch nicht gleich Panik schieben :D Ich kann dir gern erzählen wies bei mir war. Ähnelt deiner Story ziemlich. Ich hatte damals um NMT herum extreme Regelschmerzen und die Hoffnung schon fast aufgegeben. Alle Frühtests negativ. Normaler Test einen Tag nach Fälligkeit negativ. Am Morgen darauf auch wieder negativ. Als ich dann aber 4 Tage drüber war und immer noch keine Periode in Sicht war, machte ich noch einen beliebigen Streifentest und der war dann das erste Mal leicht positiv. Jetzt bin ich im 6. Monat schwanger :D Siehs ein bisschen positiver und warte etwas länger ab. Ich seh da zb schon einen ganz leichten Strich. Kauf dir einfach ein paar Billigtests und mach morgen oder übermorgen früh nochmal einen :) Dürfte dann schon Aussagekräftiger sein. Das HCG steigt ja mit jedem Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.