Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90 am 11.07.2013, 11:08 Uhr

Tempikurve

Hallihallo.

Vielleicht kennt sich bei euch jemand mehr aus wie ich...

Habe vom meinem FA diesen Zyklus aufgetragen bekommen, Tempi zu messen. Habe ich auch fleißig getan und zusätzlich Ovus benutzt.

So, der Ovu hatte am Samstag morgen einen angezeigt...aber die Tempi ist nicht gestiegen.
Außerdem weiß ich auch nicht genau, ob das überhaupt eine normale Kurve ist oder nicht...
Könnt Ihr euch die mal anschauen und vielleicht sagen, wann eurer Meinung nach bei mir der ES war?!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10188

Vielen lieben Dank euch schonmal!

 
1 Antwort:

Re: Tempikurve

Antwort von Wollkneuel am 11.07.2013, 12:08 Uhr

huhu, also einen ES kann ich persönlich jetzt da nicht raussehen obwohl du einen gehabt haben solltest, wenn der Ovu positiv wird. Ich lese die Tempi kurve nach der Faustregel : Der ES erfolgt 3 Tage vor der ersten höheren Messung bis 2 Tage nach dem ersten Temperaturanstieg. So hat meine FA mir es gesagt. Aber wenn du aus deine Tempi nicht so schlüssig wirst empfehle ich dir den Zervix schleim zu kontrollieren , denn der hilft noch zusätzlich das ganze genauer zu bestimmen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrung bei Tempikurve

Hallo ihr Lieben, Habe festgestellt dass bei meiner Tempikurve die nächste Mens erst am 27 Tag angezeigt wird, obwohlich bei der Zykluslänge nur 24 Tage angegeben habe, dann müsste sie ja am 25 Tag angezeigt werden...! Habe sogar versucht eine 2 einzugeben mit den gleichen ...

von Julchen29 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Hallo ihr^^ wollte wenn es diesen Zyklus nichts wird mit der Temperaturmethode anfangen. Nun hab ich nach Vorlagen gegoogelt wo man selber eintragen kann aber nicht wirklich was gefunden entweder gab die Seite niht mehr oder man musste dafür zahlen. Oder hat jemand einen Tipp ...

von Fire87 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

brauchehilfe zur Tempikurve....

Hallo, solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Ich habe PCO und nach auslösen der Periode sollte ich dann vom 3-7 ZT Clomifen nehmen. Ich benutze zusätzlich Ovutests. Seit Tagen habe ich eine schwache 2. Linie und am 15 ZT war sie dann kräftiger aber nicht so stark wie ...

von sandra4278 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve kann mir jemand helfen

Hallo, ist erst meine zweite kurve aber normal ist das doch nicht,kurzer abfall der Tempi dann wieder radikaler anstieg und jetzt hält sie sich hoch, schaut mal bitte was meint ihr, oder war das vl. ein sehr früher ...

von Sundancer 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Hallo, hab nun auch angefangen Tempi zu messen. Nun bin ich heute beim 7. Tag und hätte da ne Frage zu meiner Kurve, vielleicht kann mir ja das jemand sagen. Ich hatte wie ihr seht immer recht gleichmäßig ne Tempi nur heute morgen war sie höher... an was kann das liegen? ...

von engelchen260387 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

tempikurve???brauch hilfe...

hallo ich bin neu hier. und hab diesen zyklus das erste mal mit ner tempikurve angefangen. weiß nicht so richtig was ich bissher von der kurve halten soll...vielleicht kann mir jemand von euch helfen? würde mich freuen und vielen dank im vorraus. lg ...

von lili87 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Total komische Tempikurve!!!!!!

Hey meine Mädels...... das ist das erste mal seitdem ich Tempi messe das ich so eine merkwürdige Kurve ohne Cover-Line habe was hat das zu bedeutet????? Einen Monat ohne Eisprung???? Oder später.........bin total durcheinander

von JaneLando 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Tempikurve

Hallo :-) Bin bereits ZT 26 und meine Tempi steigt nicht... Hat jemand eine Kurve für mich ohne ES zum angucken?? ich kenn mich noch nicht so gut aus Ach und ich hab gelesen das je später der ES erfolgt desto schlechter die Chance ...

von Snoopy1404 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Hallo zusammen, bin jetzt schon bei Zyklustag 21 und immer noch keine Hochlage bei der tempi...wer kann mir Rat geben und schaut sich mal meine Kurve an?? Wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte... Hier der ...

von Amila 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Wer hat seine Tempikurve bei Wunschkinder?

...habe da eine Frage. Seit gestern sind bei mir nun anstatt weiße Weihnachten rote Weihnachten und nun möchte ich eine neue Kurve anlegen, da ja neuer Zyklus. Wie lege ich sie bei Wunschkinder an? So wie die erste auch oder mache ich das in meinem Account? Hätte sie ja gerne ...

von Mützelchen 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.