Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 05.10.2022, 14:53 Uhr

Tempikurve? Reicht der Anstieg?

Ja das sieht gut aus. ES war und Tempi steigt schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-Test und Anstieg tempikurve weit auseinander

Hallo, Ich habe bisher nur mit Ovulation-Tests meinen Eisprung ermittelt. Da dieser ja aber nicht hundertprozentig aussagekräftig ist ob auch tatsächlich ein Eisprung war habe ich diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen. Den link zu meinem zyklusblatt füge ich bei. ...

von Vdee 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempikurve, Anstieg

Ovi vs Tempikurve

Ich hab gerade noch einen Ovi gemacht und der ist definitiv negativ. Ich denke das der ES wirklich heute Morgen um 4:00 war als ich die sehr niedrige Tempi messen hatte. Ich hatte ja um 4:00 ( 36,12 ) gemessen als ich von alleine wach würde. Bin dann nochmal eingeschlafen ...

von Sternschnuppe1231 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve, wann war der ES?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Kann meine Tempikurve nicht wirklich deuten… und die ovus naja, spinnen bei mir nur rum. Meint ihr mein ES fand am ZT 12 oder ZT13 statt oder deute ich das komplett falsch… Bin euch im Voraus bereits ...

von Kinka2022 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Basaltemperatur 39C in Tempikurve eintragen?

Ich habe heute morgen um 4.40 Uhr meine Basaltemperatur gemessen und sie betrug 39,14C. Ich bin zwar aktuell krank, aber es klingt gerade ab und ich habe mich auch nicht fiebrig gefühlt, als ich gemessen habe. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht passiert ist, weil ich ...

von Ninchen321 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

LH Anstieg und Zyste

Hallo ihr lieben, Eine etwas andere Frage, am Freitag habe ich einen beim ovutest gehabt, am Montag Abend war er dann weg. Muss demzufolge ja übers Wochenende einen ES gehabt haben. Hatte auch etwas Ziehen im ...

von 96anna 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Tempikurve wann ES?

Kann mir jemand sagen wann der ES war? 26.7. oder 27.7? Und ob unsere Herzchen richtig sitzen? Die rote Linie ist der LH Wert Die blaue Linie ist die Tempikurve Ich bin absoluter Neuling und habe auch nicht direkt zu Zyklusbeginn mit dem messen begonnen. Danke für ...

von Ninchen321 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Temperatur Anstieg in der 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8 und war heute morgen über meinen Temperatur Anstieg um 0,2 grad sehr überrascht und hoffe so sehr, dass es geklappt haben könnte. Ich hatte noch nie einen zweiten Anstieg in der 2. ZH. Was sagen die erfahrenen Temp Messer? Liebe ...

von Mila1234 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Tempikurve schwankt?

Ich habe kürzlich mit dem Temperaturmessen begonnen und frage mich, wieso meine Werte so schwanken. Mache ich etwas falsch? Ich messe: - jeden Morgen um die selbe Uhrzeit 04.40 Uhr - noch vorm aufstehen - schlafe durch, d.h. ich war nicht mitten in der Nach oder kurz ...

von Ninchen321 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

LH Anstieg nach BT Anstieg

Hallo ihr lieben, ich messe zum ersten Mal die BT in einem Zyklus und kenne mich damit nicht so gut aus… Nun wurde mein Eisprung durch die Tempi Messung am ZT 13 bestätigt, aber laut meinen Ovus hatte den am ZT 17

von Jule32dd 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Temperaturanstieg und LH Anstieg weit auseinander

Hallo, ich bin total verwirrt und brauche mal Meinungen und Erfahrungen. Ich habe Pco und Hashimoto. Meine Zyklen sind von 60-150 Tage lang. Seit Januar hatte ich ständig das Gefühl meine Tage zu bekommen. Leistenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen über ...

von Trixii 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.