Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina87 am 01.09.2017, 19:28 Uhr

Tempi vor Mens

Hallöchen, ich schon wieder ;) ich hoffe ich nerve nicht *rot werd*
Dies ist ja mein erste Zyklus in dem ich messe.
Fällt die Tempi vor der Mens treppenartig Tag für Tag oder steil von einem auf den anderen Tag?
Alle Tests die ich bissher gemacht habe waren negativ, somit warte ich auf meine Mens.
Habe PCOS und keine regelmäßigen Zyklen.
Anbei Foto meiner Kurve

Dankeschön :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tempi vor Mens

Antwort von kabe88 am 01.09.2017, 21:46 Uhr

Ich möchte auch mit Tempi messen anfangen, daher würde mich deine Frage auch sehr interessieren
Stimmt das, wenn die Tempi in Hochlage bleibt, es ziemlich sicher ist, dass man SW is?
Alle Daumen sind Gedrückt, dass die T oben bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi vor Mens

Antwort von Behi am 02.09.2017, 2:59 Uhr

Ja, wenn die Temp min 18 tage in der Hochlage bleibt ist es ein gutes zeichen einer Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi vor Mens

Antwort von Regina87 am 02.09.2017, 7:22 Uhr

Ich habe heute Morgen nicht gemessen,da über Nacht die Mens eingetrudelt ist. Somit hatte ich 15 Tage Hochlage vor der Mens.
Kann ich im neuen Zyklus auch nach der Blutung anfangen zu messen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi vor Mens

Antwort von Behi am 02.09.2017, 15:00 Uhr

Sogar schon währendessen kannst du messen. Ich persönlich messe immer rund im den ES und danach, damit ich weiß dass der ES stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi vor Mens

Antwort von Regina87 am 02.09.2017, 15:46 Uhr

Mmhh ne währenddessen mag ich nich ;)
Aber danke für den Hinweis:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi Abfall in 2. ZH? Abgänge mit Mens.

Guten Morgen, Ich habe einen 28Tage Zyklus. Bekomme meine Mens immer pünktlich wie es bei WomanLog angezeigt wird. Bis auf die Monate mit frühem Abgang mit der Mens. Da kam sie einmal nur Tröpfchenweise und 9Tage später stark. Und beim zweiten Mal erst 5Tage ...

von MonBijou 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Hallo heute/morgen ist nmt. Die Temperatur ist brav langsam angestiegen gestern morgen dann von 36,77 auf 36,84 habe ich nicht gewertet, weil ich die Nacht so unruhig geschlafen habe. Aber heute morgen bin ich immer noch bei 36,84 jetzt meint der Zyklus Kalender hier eisprung ...

von Miramar07 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempi fällt bei Mens.. so heisst es zumindest

Wer von euch hat das auch mitgemacht? 18.4.bis 22.4. sollte die Mens kommen, tat sie aber nicht. 23.4. Termin beim FA, SST negativ und Prognose: Mens kommt am 24. oder 25. (wie die normale Mens aussieht, weiss ich auch, eben viel ...

von fruehlingsanfang2013 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Mens aber noch hohe tempi

hallo ihr lieben, so das wars anscheinend habe heute morgen meine mens bekommen war zwar erst für morgen geplant aber egal . Nur meine Frage jetzt habe heute morgen meine tempi gemessen und die ist immer noch genauso hoch wie die tage ...

von 1009cel 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

Tempiabfall bei Mens???

Ich hab mal ne Frage und zwar wie hoch ist denn bei euch der Temperaturunterschied wenn ihr eure Mens bekommt? Ich messe diesen Monat das erste mal, und auch noch nicht den kompletten Zyklus, und da ich bereits am 34. ZT bin bin ich hier glaube ich eine der wenigen, die ...

von pipa85 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Mens

1. Mens nach FG mit AS - wie lange warten mit üben?

Hallo Mädels, Jippie! Meine 1. Mens nach der AS (2.8.) ist seit gestern viel früher als erwartet da; Zyste offensichtlich mit abgegangen.. - hab fleissig Himbeerblatt- und Nestreinigertee getrunken; vielleicht hat es daran gelegen (falls eine auch darauf wartet) :-) Wie ...

von Lucyinthesky1980 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi

Hallo ihr Lieben Ich weiß man soll immer zur selben Zeit Tempi messen. Bei mir weicht die Zeit paar mal um 30-60 min ab. Ist es in dem Fall dann so,dass die Tempi "falsch" hoch oder "falsch" niedrig ist? Ich hatte pos Ovu, ZS und MuMu passen auch. Ich habe auch eine ...

von Regina87 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mensbeschwerden ohne Periode, L-Theroxin

Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr September die Pille abgesetzt. Aufgrund einer leichten Schilddrüsenunterfunktion (TSH 3,6)nehme ich seit 2 Wochen L-Thyroxin 25. das soll dann gesteigert werden. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich seit Beginn einen top ...

von Magdalena8 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens nach Ausschabung

Liebe Alle, ich hatte leider in der 8 SSW eine Fehlgebut mit Ausschabung. Das ist jetzt ca. 10 Wochen her. Seitdem hatt ich nach ca. 2 Wochen 3 Tage eine starke Blutung, seitdem nichts mehr. Schmerzen habe ich keine, nur meine Temperatur verläuft im Zickzackkurs = kein ...

von Louisa 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempikurve Hilfe :/

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr davon? An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley. ES war ZT18 (Samstag 29.07) Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu... Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS ...

von FleurFrancaise 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.