Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AO85 am 28.01.2018, 13:55 Uhr

Temperaturabfall und dauerblinkender Smiley mit Ovaria Comp Einnahme

Hallo ihr Lieben,

am 9. 1.18 ist pünktlich mit der Periode unser erstes Wunder abgegangen (werde nie wieder so früh testen). Habe einen Zyklus zw. 33-35Tagen. Habe nun aus Verzweiflung Ovaria Comp und Zyklustee genommen. Teste mit dem Clearblue digital und seit 6 Tagen blinkt dieser Smiley, die billigen Teststreifen zeigen nun auch schon den 3 Tag positiv an.(oder meint ihr der Streifen ist noch nicht stark genug?)
Nun habe ich gelesen die Ovaria Globulis sind Östrogen-ähnlich und der lila Clearblue misst ja nicht nur das LH sondern auch Östrogen. Die Temperatur ist rapide abgefallen.
Hatte das jemand schon mal. Wir herzeln nun einfach täglich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Temperaturabfall und dauerblinkender Smiley mit Ovaria Comp Einnahme

Antwort von Regina87 am 28.01.2018, 15:40 Uhr

Ich hatte vor meinem ES auch immer einen Tempi Absacker. Miss einfach weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall und dauerblinkender Smiley mit Ovaria Comp Einnahme

Antwort von littleSchmetterling am 30.01.2018, 9:15 Uhr

Die Temperatur fällt meist erst nach dem Es ab...., ebenso der Östrogenspiegel :) , Regina ist da wohl eine Ausnahme...
Die Zyklusconputer, und Ovualring/oder Basalthermometer sind meist am Besten.
Was benutzt du denn zum Temperatur messen?
Am besten ist alle 2 Tage während der fruchtbaren Zeit, bei jeden Tag wird zu viel Sperma ausgeschwemmt wieder...

Ich war nal schwanger 2007, musste es in der 13 Woche weg machen lassen. Jetzt versuche ich es erst 1 Zyklus wieder ;) nur mein Zyklus ist nicht der Gleiche von früher. Kann nur von meinen früheren Erfahrungen berichten und meine medizinischen Kenntnisse als Krankenschwester.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg!! Zumindest hattest du Smileys ;) .... und mein Beileid zum Verlust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabfall und dauerblinkender Smiley mit Ovaria Comp Einnahme

Antwort von Regina87 am 30.01.2018, 9:58 Uhr

Im Anhang ein Screenshot von der Seite "Kinderplanung- natuerlich"
Der gelb markierte Teil zeigt,dass ich keine Ausnahme bin ;-) ich hatte auch Zyklen ohne absacker, aber die meisten waren eben mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.