Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenscheinschnuller am 25.11.2022, 21:55 Uhr

Temperatur- Kurve um den Eisprung zu ermitteln?

Hey, danke dir

Wo finde ich das genau ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur Kurve 1.0

Hallöllee in die Runde Da ich/ wir das erste mal die Temperatur Messung versuchen und zusätzlich Ovi Test benutzen macht es die Sache mit dem schwanger werden doch irgendwie spannender. Was würdet ihr zu der Kurve sagen ...

von Troja87 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur-Neuling - was sagen die Profis zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben! Seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. 2x mal war ich schon schwanger, leider mit keinem guten Ausgang Nun habe ich diesen Zyklus mal Temperatur gemessen, da wir am 30.05. einen Termin in der Kiwu-Klinik ...

von Nini2111 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur Kurve

Hallo ihr lieben, Ich wende jetzt schon ein paar Monate(Mai 15) die Symptothermale Methode an. Jetzt habe ich in diesem Monat Meine Blutung erst am ZT 32 bekommen. Sprich gestern. Aber Meine Tempi bleibt oben. Auf 36,8 . Anfangstempi von dem Zyklus war 36,2. ist 9 Tage nach ES ...

von Schnucki90 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Nochmal ich :-) wegen der Temperatur, habe eine Kurve beigefügt!

Hier nochmal das was ich vorhin schonmal geschrieben hatte etwas weiter unten : Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Mittelschmerz, spinnbarer ZS aber kein Temperaturanstieg

Huhu, Ich befinde mich mal wieder in der ES Phase. Eigentlich ist alles wie immer, ZS spinnbar, Ovu positiv und Mittelschmerz. Diesmal bleibt der Temperaturanstieg aus, eigentlich geht die Temperatur sogar nach unten. Kennt das jemand? Kann man diesen Zyklus wieder ...

von Pfeffernäschen 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessung ungenau ? Genau? Was sagt ihr zu dem Thema

Hallöchen, wer hat denn auch Probleme bei der Temperaturmessung. Die Temperatur war jetzt. 2 zyklushälfte eher hoch, jetzt habe ich seid gestern Frühdienste und damit nur knapp 5 1/2 Stunden Schlaf und Messe schon im 5:00 Uhr statt um 7-8 Uhr. Hat das eine Auswirkung ...

von Sandraweic92 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Help: Temperaturkurve mit Trackle

Hallo zusammen, nachdem wir bereits bisher erfolglos im 8. ÜZ sind habe ich mit der Temperaturmessung über Trackle begonnen. Ich habe ZS lückenlos erfasst, sowie den Trackle täglich getragen. Nach der Prognose (diese lag bei ES am Tag 13) verschwand diese Prognose ...

von Mückchen 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperaturabfall an ES+4?

Hey ihr Lieben, Ich hatte im April eine stille Geburt, seit dem probieren mein Mann und ich wieder schwanger zu werden. Ich messe seit einigen Zyklen meine Temperatur und nehme im ersten Monat Ovaria Comp und jetzt in der 2. ZH Bryophyllum. Habe auch Ovus probiert diesen ...

von Paulberto 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

NMT+1 negativ oder Temperaturkurve falsch interpretiert?

Hallo zusammen, Aktuell befinde ich mich an ZT31 und bzw. ES+15. Normalerweise habe ich einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Meine Periode startete bisher immer mit einer Schmierblutung von 1-2 Tagen, doch auch von der fehlt jede Spur. Ich habe heute morgen einen Test ...

von Tina929 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperaturkurve und Eisprung

Guten Morgen, Ich hatte gestern morgen eine BT von 36.10 und gestern Abend hatte ich dann einen positiven Ovulationstest. Gerade hatte ich auch noch einen positiven, aber nicht mehr so stark wie gestern. Heute morgen war meine BT schon bei 36.50... war mein Eisprung dann ...

von Jessy12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.