Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina-92  am 24.09.2018, 12:03 Uhr

Tangolita abgesetzt

Hallo

Nach meinen Sohn die Spritze geholt (9monate), dann die Pille Seasonquie (9monate) und jetzt tangolita (9monate).
Habe letzte Woche, meine Pille abgesetzt, weil ich trotz korrekter Einnahme alle 2 wochen 3-5 tage Schmierblutungen hatte.
Montag sofort eine Abbruchsblutung.

Kann ich das als Periode bezeichnen? Kann ich einen Eisprung haben?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Tangolita abgesetzt

Antwort von Dutschess am 25.09.2018, 7:00 Uhr

Abbruchblutung trifft’s genau. Wenn du nach der Pause gleich wieder verhütest kommt wahrscheinlich kein ES wenn nicht begann nach der Blutung dein Zyklus mit kommendem ES. Willst du Schwanger werden nun oder weiter verhüten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tangolita abgesetzt

Antwort von Katharina-92 am 25.09.2018, 9:19 Uhr

Ich habe nicht vor wieder zu verhüten

Haben gesagt, wenns passiert würden wir uns auch freuen

Meine Frage ist nur ob man die abbruchsblutung als Zyklus Beginn rechnen kann, da wir doch gerne 1-2 Zyklen warten wollen in der Beschreibung von dee Pille steht das man wenn man die pille paar mal vergisst 1 woche zusätzlich verhüten muss, sonst kann es zu eine Schwangerschaft kommen. Da weiß ich ja eigentlich nicht mal wann mein Eisprung statt finden würde... kann früher oder später kommen.

Ich gehe zur Zeit von einen 28 tage zyklus aus, da ich nicht weiß wie er ist... heißt 15.10 müsste meine Mens kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tangolita abgesetzt

Antwort von Dutschess am 25.09.2018, 16:54 Uhr

Ja die Abbruchblutung ist deine Mens. Jetzt beginnt der Zyklus. Einen ES kannst du dann direkt haben, wann der kommt wissen die Götter. Ob dein Zyklus 28 Tage hat, weiß auch keiner. Wenn du noch 1-2 Zyklen abwarten willst zum scharf schießen, muss wohl ein Gummi her. Aber warum magst du noch warten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tangolita abgesetzt

Antwort von Katharina-92 am 26.09.2018, 8:28 Uhr

Ja, weil ich mich sonst so stresse
Ich denke mir zwar wenns passiert, ists gut, wenn nicht, dann später...

Naja gestern hatte ich kurz minimale rote Blutung. Ziehen auch. Könnte auf einen Es hindeuten

Aber dadurch ich verkühlt bin, weiß ich nicht recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt 3 Tage überfällig

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ,ich habe am 1.2 meine Pille abgesetzt und hatte dann am 3.2 meine entzugsblutung.Bin heute den 3 Tag überfällig und hatte vor 3 Tagen einen Test gemacht ,der aber leider negativ ausgefallen ist.Mir wurde gesagt ,das der Test ,etwas ...

von TT2018 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Komplizierter Fall - Pille abgesetzt - überfällig seit 141 Tagen- schwanger?

Hallo zusammen Ich bin ein etwas schwieriger Fall.wir wünschen uns ein Baby!Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und am 19. Juli meine Abbruch Blutung ganz regelmäßig erhalten. Seitdem hat sich nichts mehr getan bei mir. Während der Pille (11hahre)war mein Zyklus mehr als ...

von Zwergal08 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt und keine Mens

Hallo ihr Lieben, ganz neu und schon verzweifelt :( Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, die habe ich 20 Jahre genommen. Nach der Abbruchblutung kam nach 28 Tagen meine erste "richtige" Mens. Seitdem nix...keine Anzeichen, dass es losgeht, kein vermehrter Schleim, ...

von Catlady 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt - evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits sehr viele Foren durchforstet und doch noch nicht die Richtige Antwort gefunden... und zwar habe ich am Sonntag, den 03.10.17 die Pille 3 Tage vor Packungsende abgesetzt und seither keine Periode bekommen. Bis heute passiert da rein gar ...

von pinkerpuschel 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt und nichts tut sich

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Juli meine Pille abgesetzt (nach ca. 15 Jahren) und es tut sich rein gar nichts. Erst hatte ich Panik vor den Schmerzen, jetzt wäre ich froh, wenn ich meine Periode überhaupt mal wieder bekommen würde. War auch schon bei der FA, hier sah ...

von Herbstblatt 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt keine Periode

Hallo. Ich bin ganz neu hier und dachte das ich auch mal einen Beitrag poste Ich habe Anfang September allerdings erst meine Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und seid dem tut sich nichts mehr. Keine Periode in Sicht. Ich ...

von buhwSO 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt, keine Periode, ungeschützer GV wann Schangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben Ich habe folgende Frage an Euch: Ich habe jahrelang die Pille Belara genommen, dann einen Monat Pause und dann zwei Monate die Velbienne. Den letzten Blister (28 Tabletten) habe ich komplett zu Ende genommen. Ich ...

von Bijenga 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt, langer Zyklus, etc.. bitte um Hilfe

Hallo erstmal! Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, das durchzulesen und mir antworten < 3 Also kurz zu meinem Problem : habe erst die Pille abgesetzte, bin jz ZT42!!! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen und denke immer, jetzt ...

von kabe88 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Pille nun abgesetzt. Allerdings habe ich sie schon mit 13 bekommen und hatte damals vielleicht 6-7 mal meine Tage gehabt und das auch auf 1,5 Jahre verteilt. Daher kenne ich meinen Körper nur unter der Pille. Ging es jemandem ähnlich? Wie ...

von Nessi98 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.