Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolkenschatten am 05.10.2022, 16:38 Uhr

Tage vor dem Eisprung

Huhu,
wir können dir ja nicht genau sagen, wann dein ES stattgefunden hat. Ein Mittelschmerz entsteht höchstwahrscheinlich aufgrund des Anstiegs des LHs vor dem Eisprung. Wenn du Montag/Dienstag ein Ziehen hattest, kann es auch sein, dass dein ES erst heute stattgefunden hat/stattfindet. Spermien bleiben bis zu 5 Tage befruchtungsfähig je nachdem wie „dein Milieu da unten“ sich verhält. Wenn du Glück hast, könnte es aber gereicht haben. Am besten machst du einen Test in 2 Wochen ca.

LG und VG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung verschiebt sich 8 Tage ?

Hallo alle zusammen, und zwar meine Periode hat sich das letzte mal um 3 Tage verspätet, dachte dementsprechend verschiebt sich mein Eisprung ebenfalls. Doch meine Ovus wurden nicht positiv, habe täglich 2x getestet. Dachte mir Okey diesen Zyklus bekomme ich keinen ...

von Eni55 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

35 Tage nach einnahme von clomifen eisprung ?

Hallo, Ich hätte da noch mal ein kurze Frage für eine Freundin und zwar erzählt sie mir gerade das sie clomifen genommen hat,und erst nach 35 tage ihren eisprung hatte. Kann das hin kommen ? Sie musste auch nicht zu Kontrolle Ich fange heute auch damit an und soll ...

von Zickenmama2000 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Habe 1 tag vor eisprung gv gehabt am 20 also sexstellung leider nur löffelstellung ist aber alles drin geblieben nach 20 min halbe st ca kam alles raus hoffe es klappt diesmal was meint ihr p. S habe ziemlich Bauchschmerzen übelkeit ka ...

von Lullu81 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

5 Tage zwischen Eisprung und Periode. Möglich?

Hallöchen! Ich habe mal gelesen, dass zwischen dem Eisprung und der nächsten Periode durchschnittlich 14 Tage liegen. Könnte es auch möglich sein fünf Tage nach dem Eisprung seine Periode zu bekommen? Gegoogelt habe ich selbst schon. Vielleicht kann ja jemand aus ...

von Elmox94 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

6 Tage nach Eisprung

Hallo ihr Lieben, Meine Eisprung ist jetzt 6 Tage her, seit heute abend habe ich unterleibsbeschwerden. Ich würde sagen, eigentlich so, als würde ich heute noch meine Tage bekommen. Allerdings ist das ja noch etwas hin. Wem geht's denn genauso? Wie geht's euch nach ...

von Bulliliesel 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Einnistungsblutung 10 Tage Nach Eisprung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 20.03.2022 und sollte ja dann eigentlich am 04.04.2022 meinen Eisprung gehabt (haben am 01.04. und 02.04. ungeschützen GV) haben. Mir ist seit Samstag immer mal wieder übel bzw. Schlecht. Eben war ich auf der Toilette und habe beim ...

von Annischu 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung ermitteln/ Fruchtbare Tage

Hallo zusammen, ich lese oft das ihr mit Ovulationstest eure Eisprung ermittelt. Wenn man generell alle zwei Tage mit seinem Partner liebe macht, dann muss man doch nicht unbedingt danach schauen wann der Eisprung ist oder? Liebe ...

von Sally_812 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Schwanger nach 3 Tagen nach Eisprung feststellen FA

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind im 2ten Übungszyklus und mein Eisprung war vor 3 Tage.., Ich habe morgen eine Routineuntersuchung und wollte fragen, ob der wenn es geklappt hat schon etwas feststellen kann oder ob der Termin für das Kind gefährlich ist, wenn sich ...

von Sandi1994 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Temperaturabfall 2 Tage nach dem Eisprung?

Hallo ihr alle! Kurz zu mir: ich bin 24 und im 6. ÜZ. In diesem Zyklus habe ich angefangen meine Basaltemperatur zu messen. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Tage nach meinem ES die Temperatur auf vorheriges Niveau absinkt. Was soll das? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte ...

von miss_ma 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben am 26.01.22 gehezelt Heute 29.01 zeigt der clearblue maximale Fruchtbarkeit an nur leider ist mein Mann seit dem ...

von Nayla87 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.