Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 06.08.2018, 14:13 Uhr

Sturz / Schmerztabletten

September so empfindlich gäbe es und als Spezies nicht mehr

Ich binungeplsmt schwanger, habe in den ES, davor und danach gelebt wie ein Penner (weil erster Urlaub nach über einem Jahr). Geraucht, getrunken, Haare gefärbt, Nägel gemacht, mich in Narkose operieren lassen, starke Schmerzmittel genommen aufgrund dessen, Röntgen und nur von Junkfood und lauter Musik gelebt.
Zack, schwanger. Als Frau mit einer ausgeprägten gelbkörperschwäche, wohl gemerkt.

Von daher vertrete ich ganz klar die Auffassung das zu viel Gewese um das Thema "wie Werde Ich schnell schwanger" genau das richtige ist ums ewig dauern zu lassen.

Zuvor habe Ich bei meinem ex ein Jahr nicht verhütet. Halber Kinderwunsch, war eher Blödsinn und bin froh das nix klappte. Und in der Zeit war wirklich NICHTS passiert.

Entspann dich, lehn dich zurück und genieße die Zeit wo es noch nicht klappt, die kommt nämlich nie wieder
Dann kannst du als entspannte, gut ausgelebt Frau in den Mutterstatus über treten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.