Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 06.08.2018, 12:45 Uhr

Sturz / Schmerztabletten

Hi :)

Also zur ersten frage kann ich leider nich viel sagen, aber ich glaube das beeinflusst den eisprung nicht.
Ich hatte auch eine. Eisprung trotz starker grippe und bin sogar schwanger geworden.
Zur zweiten Frage,
Als ich schwanger war hatte ich wirklich extrem starke unterleibsschmerzen
Die apothekerin meinte nein aufjedenfall kein ibu nehmen in der frühschwangeeschaft sondern nur paracetamol, weil die bei mir aber gar nichts bringen hatte ich meine Frauenärztin gefragt und sie meinte das die Apotheker immer gerne auf nummer sicher gehen
Aber ich könnte ohne bedenken bis zur 36 Schwangerschaftswoche am tag bis zu 600mg ibuprofen nehmen ohne das etwas passieren würde am Embryo.
Ibu sollte man gegen ende der schwangerschaft aber dann nicht mehr nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
Und gute Besserung aufjedenfall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.