Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85 am 29.07.2013, 18:01 Uhr

Steh schon im Kinderwunschbehandlung-Forum, aber vllt könnt ihr mir auch helfen

Hallo zusammen,
ich war heute an meinem 21. ZT bei meinem Gyn zur Kontrolle nachdem ich 5.bis 9. ZT Clomifen genommen habe und zuletzt dann am 10. ZT die letzte Kontrolle hatte. An dem besagten Tag hat er mir kaum Infos gegeben, außer dass ab letzte Woche Montag, also ab dem 14. ZT die fruchtbaren Tage anfangen würden und ich dann zum Auslösen des Eisprungs vorbeikommen sollte. Plötzlich fiel ihm dann aber ein dass er in genau der Woche Urlaub hat und ich erst heute, am 21. ZT zu ihm könne und er hoffte dass ich von alleine einen Eisprung bekommen würde. So, schön und gut, ich hab die Info verdaut. Und immer schön mit Ovu-Tests getestet. Das Problem ist ja, dass ich nur ein einziges mal einen Eisprung von selbst hatte und das ist schon lange her (deshalb bin ich jetzt im ersten Clomifen-Zyklus) Alle meine billig-Ovu-Tests haben 2 Striche - über 5 Tage hinweg - das hat mich stutzig gemacht deshalb hab ich nochmal mit Clearblu im gleichen Urin nachgetestet und da war plötzlich immer negativ. Bei den billig-Dingern steht auch in der Packungsbeilage: "Auch wenn evtl. eine schwache Linie im eckigen Fenster sichtbar ist, hat Ihr LH-Anstieg noch nicht begonnen." Toll! Was sagt mir das jetzt? Ich hab ein Foto von den Tests drin - vllt könnt ihr mir dazu was sagen?
Wenn ich einen ES gehabt hätte, dann hätte ich es auch gespürt - aber ich hatte überhaupt gar nichts in der Woche außer Übelkeit und etwas Verdauungsprobleme. Hab auch SS-Test gemacht und immer negativ... Ich werde noch verrückt. Jetzt hat er Bluttest gemacht (da stand auf dem Zettel Progesteron) und dann soll ich Donnerstag hin um zu erfahren ob ich einen ES hatte oder nicht.
Was hält ihr von der Sache??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.