Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maybe am 20.11.2016, 22:55 Uhr

Stechender Schmerz Links 😣

Hallo Zusammen ,
seit gestern hab ich immer wieder so ein starkes Stechen auf der linken Seite , höhe Bauchnabel- es fühlt sich an wie Seitenstiche, nur sehr schmerzhaft.
Ich bin heute ZT 38 und laut Ovu's hatte ich keinen Eisprung bis jetzt, also ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen (SSTEST war heute morgen auch negativ ).
Hattet ihr sowas schonmal?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Stechender Schmerz Links 😣

Antwort von Nala1987 am 21.11.2016, 0:11 Uhr

Also das ist mir großer Sicherheit nicht von der Gebärmutter oder den Eierstöcken. Gebärmutter unter Eierstöcke reichen nicht so hoch. Könnten der Darm aber auch die Harnleiter sein. Oft ist es der Dickdarm. Falls es nicht weggeht würde ich einen Arzt aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz Links 😣

Antwort von Maybe am 23.11.2016, 11:19 Uhr

Danke für deine Antwort, Nala :) zum Glück war es am Montag dann komplett weg. Ich weiß nicht was es war , aber vielleicht war es irgendwas mit dem Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.