Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 24.09.2018, 19:45 Uhr

Sst

Juuuuuuuuuuuuhuuuuu
Ich hab schon auf neue Nachrichten gewartet.

Herzlichen herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst wochenbestimmung

Hallo ihr lieben Ja ich weiss man baut die digitalen eigendlich nicht auseinander Hab im internet von clear blue aber eine anleitung gefunden. Und zwar gehts da um den vergleich um die 3 linien. (Siehe foto) Wenn ich nach meinen streifen gehe, dann ist linie 1 stärker als ...

von Bellalini 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zu Hause positiv, beim Frauenarzt negativ

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (leider etwas längerer Text): Ich war am 23.08. beim Frauenarzt. Dort wurde dann PCO festgestellt (Zyklus ca. 40 Tage lang und Eibläschen wie eine Kette aufgeteilt), bzw zumindest vermutet sie es und hat mir daher Clavella ...

von Neens2505 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie oder SStest positiv?

Hallo liebe Leute :), ich hoffe ich bin hier richtig. Ich schreibe das erste Mal ein Beitrag und hoffe ihr könnt mir sagen ob der ss test positiv ist oder eine verdunstungslinie ist :)? Der strich war bereits vor den 3 min Wartezeit zu ...

von Louise2101 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Test!!! Hilfe :)

Huhu ihr lieben, wahrscheinlich sind die meisten genervt von diesen Fotos aber würdet ihr einmal gucken? Das eine ist der Test vom CB Monitor, auf den zweiten Streifen kann man sich nicht verlassen oder? Das andere ist ein Frühtest... was sagt ihr ...

von Jani1988 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schmierblutung und sstesten bräuchte eure erfahrungen :)

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was ist das bitte für ein Ergebnis? Sstest sehr komisch :/ Meinungen erbeten :)

Da mein letzter Zyklus weger dem Fasten und abnehmen sich verschoben hat weiss ich grad nicht wo ich bin. Also ES oder so. Aber laut meiner App sollte ich angeblich erst nächste Woche ES haben, wobei ich nicht weiss in wie weit es jetzt stimmt. Hab nur seit 3 4 Tagen starken ...

von Kader92 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 Sst pos?

Hey ihr Lieben, Ich weiß, es ist viel zu früh zum Testen, aber selbst wenn die kleinste Andeutung besteht muss ich aufgrund meiner Arbeit im medizinischen Bereich sofort wissen (und ich will nicht 1x im Monat Blut abnehmen lassen...). Habe eben einen Test gemacht (10er) und ...

von Ama26 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe!? Unklarer Sst :(

Hallo Mädels! Ich brauche dringend eure Hilfe! Bin ES+11/12 und hatte 2 Tage vor ES passend GF und nehme seit 3 Monaten Folsäure. Jetzt habe ich heute früh mit DM Presense (10) mit Morgenurin getestet und konnte eine miiiiiini Linie sehen. Hatte Angst,dass es ne ...

von Muczwuzi 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv Arztbesuch Achterbahn

Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mal nach Erfahrungen fragen ich habe am Sonntag den 4.03 morgens mit cbm positiv getestet konnte es nicht glauben und hab mir in einer notfallapo 2 weitere Tests gekauft cb digital und einen normalen beide positiv 1-2. Gestern war ich dann ...

von Kami689 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.