Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flora95 am 02.12.2022, 23:54 Uhr

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, der Test ist negativ. Diese Tests bekommen alle diese Verdunstungslinie! Hol dir lieber einen Digitalen oder von der Drogerie-Eigenmarke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Positiv? Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen Test gemacht und sehe meiner Meinung nach eine Steigerung von dem Test von gestern morgen zu dem von heute. Ich habe auch Symptome wie Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen beidseitig in der Leiste und ein Ziehen im UL. Was würdest Uhr ...

von Ronja948 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

HILFE - SST nach Ovitrelle +7 - 25er leicht Positiv /

Guten Morgen Ihr Lieben , ich bin so Verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich befinde mich momentan bei meiner 1. ICSI. Punktion war am 10.11., Transfer am 16.11. und am Samstag den 25.11. habe ich mit Ovitrelle 6500iE ...

von Vansen1991 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Komischer Zyklus und positiver Sst

Hallo zusammen, mein Fall ist wirklich komisch und es macht mich verrückt weil es heißt abwarten... 28.09. hatte ich meine Tage, in Oktober waren wir in Flitterwochen und waren fleißig. Enttäuscht kam doch die Periode am 25.10 und hörte am 28.10 wieder auf. Am 01.11 und am ...

von Shannen1304 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiv sst

Halloo ihr lieben Ich hab da mal ne frage, ich hatte meine erste IUI am 11.11.2022. Die Ovitrelle (250) spritze habe ich ein tag davor gespritzt. Heute wäre ich also ES+9 (IUI+10). Ich war sehr neugierig und habe mich gewagt einen test zu machen. Ich hab erstmal den test von ...

von Baby-yuyu 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST erst positiv, einen Tag später negativ

Hallo in die Runde, Bin ganz neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Mein Mann und ich basteln jetzt seit 1,5 Jahren am ersten Kind. Gestern hielt ich den ersten positiven Test in der Hand und wir konnten beide unser Glück kaum fassen. Heute früh ...

von Erna2108 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv - Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe bereits vor ein paar Tagen positiv getestet und habe seit zwei bis drei Tagen unterleibschmerzen und ab und an gelblichen Ausfluss ist das normal ? (Test war von heute ...

von Lxexnxa 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

2 sst positiv, 3 Negativ

Hallo zusammen, Ich musste mich jetzt spontan bei euch anmelden, da ich gerne hier im Forum lese Folgendes, am 29.10 soll ich voraussichtlich meine Periode bekommen. Jedoch habe ich vor einigen Tage starkes ...

von Hmdl_lale 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

positiver SST? Blutung nach GV

Hallo Zusammen, nachdem mein Körper mir schon seit einigen Tagen Signale gibt, die ich nur von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne, habe ich heute 3 Tage vor NMT einen Clearblue 25er Test gemacht. Man sieht einen Hauch von Linie, ist das schon positiv? Vorhin hatten ...

von Bella27 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

OneStep SST positiv?

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen SST mit den OneStep Tests gemacht. Leider habe ich noch keinen clearBlue zuhause. Jetzt ist es so, dass ich drei Linien drauf habe die kontroll Linie und dann noch zwei. Hatte das schon mal jemand? Kann es einmal die Testlinie sein ...

von Julia.W. 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.