Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura.Mueller am 28.11.2021, 14:23 Uhr

Sst VL ???

Hier bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst deuten und eure Erfahrungen

Hallo meine Lieben, Ich bin jetzt Eisprung Plus 12 und teste seit gestern. Ich habe heute Geburtstag und wollte mir ein Geschenk machen Also hab ich heute ...

von Hazi90 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Advanced SST

Hallo ihr Lieben, ich habe mich ganz frisch in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte vor kurzen eine Fehlgeburt. Wir sind jetzt im 2 ÜZ und heute hat mir mein Clearblue Advanced einen SST vorgeschlagen, bin ES +10/11. Ich habe den ...

von Eva0206 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig, Sst negativ, was tun?

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit 3 Tagen überfällig und teste aber trotzdem leider nur negativ. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Weiterhin testen? Abwarten und auf Periode warten oder ab wann zum Arzt? Bin zwar traurig, dass es anscheinend wieder nicht geklappt hat, ...

von MG88 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST‘s

Hey ihr Lieben, bin ES+10 und habe mit dem CB Digital nicht Schwanger erhalten. Am 16.11. bekomme ich meine Mens. Was sagt ihr nochmal die Tage messen? Oder sollte ich damit für diesen Zyklus abschließen? LG

von DidierLilie 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger oder nicht? Sstests machen mich fertig!

Hallo Mädels, hat jemand einen Rat? Ich glaube, ich hatte um den 25.Oktober rum einen Eisprung, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Nun fühle ich mich seit mehreren Tagen schon komisch, irgendwie anders. Ich spüre plötzlich meine Brüste, im Unterleib zwickt es und ...

von terry1511 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 Tage überfällig SST am Abend negativ.

Guten Abend ihr lieben, ich habe einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Nun bin ich zwei Tage überfällig und konnte nicht mehr abwarten. Also hab ich heute Abend einen Test gemacht und der war negativ. Das war ein Test über Amazon wo 40ovus drin sind und 20 SST. Sind die ...

von LaundLu 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES + 16/17 SST negativ keine Mensa in sicjt

Hallo zusammen. Ich schon wieder. Bin ca. bei ES +16/17 habe heute morgen ein Clear Blue digital gemacht der negativ war. Habe aber auch sonst keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt. Das einzige was mir gestern aufgefallen ist war minimaler hellbrauner Ausfluss der ...

von Divalicious 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ

Hallo liebe Community, mal wieder so ein komischer Monat. Ich habe meine letzte Periode am 20.10 bekommen (wobei am 18+19.10 schon eine Schmierblutung auftrat) Der letzte Zyklus war 28 Tage. Bzw. Wenn man das am 18. mit zählt 26 Tage. Ich vermute mal das es durch Stress ...

von Divalicious 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST am NMT

Hallo ihr Lieben, bin totaler Neuling was SST angeht, auch wenn ich schon paar Monate getestet habe. Meine Frage diesen Monat: gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen, jetzt ist aber immer noch nichts zu sehen. Kann ich jetzt mit einem Facelle Streifentest einfach ...

von Supreme 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.