Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melania87 am 18.05.2019, 15:09 Uhr

Ss versuch nach Fehlgeburt

Ich hatte ne Fehlgeburt in Juli 2018 in der
6ssw (natürlicher Abgang) habe 1 Woche lang geblutet sind dann in den Urlaub und haben es an einem Abend uns schön gehen lassen, paar Gläser zu viel gehabt und eins hat zum anderen geführt haben uns kein Kopf drüber gemacht und schwupps September habe ich positiv getestet. Viele Ärzte geben dir das ok nach einer fg gelesen habe ich mal das wenn es von allein abgeht das man gleich loslegen kann nur wenn man eine Ausschabung hatte sollte man ca 3 monatszyklus abwarten da es dann eine Wunde ist und man auf ein heilprozess der Gebärmutter warten sollte (sollte nichts muss). Eine Freundin musste ausgeschabt werden in der 13ssw und wurde auch direkt wieder schwanger.

Ich wünsch dir alles Liebe und lass den Kopf nicht hängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt oder doch alles okay ? 😭

Angst vor erneuter Fehlgeburt... vor 1jahr hatte ich eine in der 7 woche mit Ausschabung Jetzt zu meiner Angst habe seit Samstag unterleibschmerzen hatte aber keine blutung nur leicht am Toilettenpapier beim ...

von Milky 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt - Wie geht es weiter?

Hallo ihr Lieben, leider musste nun auch ich die Erfahrung machen wie es ist eine Fehlgeburt zu haben. Da ist es auch nur ein kleiner Trost damit nicht allein auf der Welt zu sein. Ich konnte es kaum glauben das ich sofort nach absetzen der Pille die ich 15 Jahre genommen ...

von -RamonaS- 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

3 Fehlgeburten

Hallo zusammen ich bin 36 Jahre und seit Freitag 3 fache sternchenmama. Bin im Krankenhaus ausgeschabt worden und morgen soll es ins genetische Labor geschickt werden wenn noch alles intakt ist, was ich sehr hoffe. Ich weiß gar nicht was ich mir grad erhoffe, warum ich hier ...

von wurmli82 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt- meine Erfahrung

Hallo Ihr Lieben ich habe mich eben erst neu hier angemeldet, und hoffe, ich habe die richtige Stelle für meine Geschichte gefunden. Ich schreibe hier,weil ich anderen Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind, Mut machen ...

von Juli789 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hilflosigkeit im Gesundheitssystem / Fehlgeburt /Möpf / ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier evtl. Infos, Hoffnung und Menschen zu finden denen es evtl. ähnlich ergangen ist wie mir, wobei mir bewusst ist, dass hier einige schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen mussten als ich. Warum ich hier Rat suche…weil ...

von Clementinchen84 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/ Blasenmole

Hallo ihr, ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der Ausschabung sind meine beta-HCG Werte schnell gefallen und ich habe Anfang März das O.K. vom FA bekommen, dass die Blasenmole gut überstanden ...

von Frostbeule 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt- eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten mit AS kurz hintereinander- wie viel Zeit dem Körper geben?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin 26 Jahre alt, mein Partner und ich haben bereits ein Kind. Es ist im Januar 2016 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Nun wünschen wir uns seit einiger Zeit ein zweites Kind. Es hat auch schon 2mal geklappt nur leider endete es beide Male in der 8ssw ...

von Eiruja 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Noch jemand mit Kinderwunsch nach Fehlgeburt?

Gibt es hier jemanden mit Kinderwunsch nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung? Würde mich über einen Austausch und Erfahrungen von Leuten freuen, die eine Fehlgeburt hatten und dann eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft. Wie schafft man das nur alles? ...

von AntjePikantje 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst nach einem Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt und habe letzte Woche einen schwangerschaftstest gemacht und hab zwei Striche gesehen . Allerdings traue ich mich nicht zum Fa, weil ich weiß man kann in der 5. ...

von Kibi 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.