Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaspalori am 10.05.2014, 9:22 Uhr

Spermien verbessern

Was können wir tun, um die Spermienqualität und Anzahl bei meinem Mann zu erhöhen?

 
3 Antworten:

Re: Spermien verbessern

Antwort von Lennina am 10.05.2014, 9:38 Uhr

Nicht rauchen, kein Alkohol. Man sagt dass Zink gut sei und diverse andere Vitamine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilft Ingwer die Spermien zu verbessern??

Antwort von Kaspalori am 10.05.2014, 10:04 Uhr

Mein Mann meinte das.... *unsicher Achseln zuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermien verbessern

Antwort von sweet_dragon855 am 12.05.2014, 12:22 Uhr

Zink ist gut wurde mir auch von der kiwu empfohlen.

mein mann trinkt nun zwischen durch solche zink brause tabletten und zink ist auch in frischen Pilzen zu finden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit Spermientests?

Hallo ihr Lieben. Ich wollt mal hören, ob einer von euch Erfahrungen mit den Spermientests hat die man im Internet so kaufen kann? Mein Freund und ich versuchen es nun über 1 Jahr. Am Anfang war mein Zyklus recht unregelmäßig, aber seid ca Okt ist bei mir alles in Ordnung. ...

von Kiri83 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Formen der Spermien

Hey, kennt sich einer aus mit den Formen der Spermien? Haben 20% normal geformte. Ansonsten ist das SG super. Er hat sehr viele Schwimmer und bewegen sich auch gut. Der Uro meinte das ist ok und auch möglich auf normalen weg schwanger zu werden. Mein FÄ sagt das gegenteil. ...

von LostHope 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien in der Gebärmutter

Hallo, Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir meine Frage beantworten! Ich bin kurz vor dem eisprung und hatte auch GV! Heute hatte ich eine Wellnessbehandlung bei der ich auch eine Art Wärmekissen auf den Rücken für 20 Minuten gelegt bekommen habe! Mein Körper ...

von Mini1985 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Regenerartionszeit Spermien!

Was meint ihr? Stimmt es, dass man bei Kinderwunsch nur jeden zweiten Tag Sex haben sollte, da sich die Spermien erst wieder neu bilden müssen?! Wie lange dauert das, bzw ist es jetzt schlecht jedem Tag Sex zu haben? Besten Dank! lg ...

von Pucki87 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Schlechte Spermien

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich versuchen nun seit über einem Jahr schwanger zu werden ohne Erfolg. Der Hintergrund ist folgend: Im Jahr 2010 hatte meine Frau bereits 2 Fehlgeburten in der 11 SSW und in der 7 SSW. Nachdem wir nun seit einem Jahr ohne pos. ...

von amadeus82 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Lebensdauer von Spermien!?

Hallo ich gehöre seit Januar zu den stillen mitlesern. Diesen Monat ärgere ich mich aber total, Wochenende sollte mein ES sein tja solte aber denke mal vom Mittelschmerz her das er gestern war bzw. letzte nacht. Wäre ja auch kein Ding aber mein Freund und ich führen eine ...

von Wunschkind0507 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

geheiztes Wasserbett schädlich für die Spermienqualität?

Hallo Ich bin 34 und mein Freund 37 Jahre alt. Wir sind seit Januar 2011 am üben, wir wünschen uns ein Kind. Wir sind beide gesund und munter, aber irgendwie möchte es einfach nicht klappen. Nun habe ich gelesen, dass Hitze einen negativen Einfluss auf die Spermienqualität ...

von noraki 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Lebensfähigkeit von Spermien

Hallo, ihr Lieben! Hab da mal eine Frage an die Experten Wie lange sind denn die Spermien lebensfähig? Was ich weiß ist, dass die Qualität der Spermien am besten ist, wenn man(n) 3-5 Tage abstinent war und die Lebensfähigkeit ...

von bloomy 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermientest für zu Hause

Ey Mädels, habt Ihr davon schonmal gehört bzw. gibt es jemanden, der das mit seinem Partner zu Hause schon durchgeführt habt? Gibts Erfahrungsberichte ...

von sasa78 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

spermien!!

So meine lieben werd ich von euch verabschieden brauch mal ein bisschen zeit zum verkraften! meiner war gerade die ergebnise holen von den spermien und das schaut nicht gut aus!! Es kann klapen aber es wird schwierig jetzt muss ich ...

von SabineSalbrechter 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.