Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 28.06.2010, 16:59 Uhr

So - Nun meine Dianose nach einer Woche Krankenhaus! Schrecklich!! :-((

Also , vielleicht wissen noch einige was ich hier vor einigen Tagen geschrieben habe....dieser Horror nimmt kein Ende.

1. Hatte ich 2 Zysten auf den Eierstöcken, die ich mit Medikamenten wegbekommen haben.

2. Dann ging ich letzten Dienstag ins Krankenhause weil ich unerträgliche schmerzen in der Seite gehabt habe - Ergebniss - Ich bin schwanger.

3. Sage mir der Arzt das wird eine Fehlgeburt sein,da ich Blut in der Gebärmutter habe - welches dann am Mittwoch mittels Kyrotage entfernt wurde.

4. Tjaaaaa.....und nun dies - Keines von den Punkten war so richtig, denn jetzt hat sich herausgestellt ich habe eine Eileiterschwangerschaft, die ansheinend noch immer bei mir im Eileiter steckt. Tja heute bin ich raus aus dem Krankenhaus und hoffe das der HCG Wert bis mittwoch noch fällt, sonst muss ich operiert werden.

Heul mich jetzt mal hier aus.... aber positiv soll ich es ja sehen, ich darf gleich darauf wieder schwanger werden sagte mein arzt - jetzt hab ich solche angst das wieder etwas schief geht.

Lg
JM

 
3 Antworten:

Re: So - Nun meine Dianose nach einer Woche Krankenhaus! Schrecklich!! :-((

Antwort von Nicki1986 am 28.06.2010, 19:45 Uhr

oh mensch und habe mich für dich gefreut. Aber kopf hoch und alles alles gute das es dir bald besser geht und du bald schwanger wirst

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - Nun meine Dianose nach einer Woche Krankenhaus! Schrecklich!! :-((

Antwort von SKAni am 28.06.2010, 21:51 Uhr

Vielen Dank für die PN. Ich wünsch dir alles, alles Gute und drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es gaaanz schnell wieder klappt und dann alles gut geht!!! Du schaffst das, sei tapfer!!! Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - Nun meine Dianose nach einer Woche Krankenhaus! Schrecklich!! :-((

Antwort von Mützelchen am 29.06.2010, 7:40 Uhr

Hey, ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung und das Du Dich schnell wieder freuen darfst. Meine Daumen sind gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.