Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca - Betty am 06.06.2016, 10:46 Uhr

Sind wir vielleicht Schwanger?!

Hallo die Damen,

Ich und meine Freundin haben einen Kinder Wunsch und hatten an ihren Eisprung GV. Der war zwischen dem 28.5 und 29.5 . 2016 . Aus der Laube heraus hat meine Frau paar Tage später ein ovulationstest gemacht . Und der war positiv. Und alle weiteren sind das irgendwie auch . Mal mehr und mal weniger kann mit da vielleicht jemand vielleicht auch eigener Erfahrung ein wenig helfen. Bin so ziemlich verwirrt und ich selber als Mann habe ja kaum Ahnung davon . Anhand lade ich mal ein Bild mit hoch von den letzten Tests die wor gemacht haben bzw meine Freundin. Ich danke euch schon mal. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sind wir vielleicht Schwanger?!

Antwort von LeNiWa am 06.06.2016, 11:13 Uhr

Schwer zu sagen. Die Tests zeigen ja nur den Abstieg des Hormons an was für den Eisprung zuständig ist. Wenn deine Freundin jetzt einen Eisprung hatte ist es ja noch nicht gesagt ob das ei befruchtet wurde und sich anschließend auch eingenistet hat. Aber warum macht deine Freundin nach dem Es die Tests? Die macht man vor dem es um Zu gucken wann der ca sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir vielleicht Schwanger?!

Antwort von Stuff84 am 06.06.2016, 11:13 Uhr

Woher wisst ihr das ihr ES+9 seit? Wie habt ihr vorher verhütet und seit wann verhütet ihr nicht mehr?
Wie lang sind ihre Zyklen und an welchem Zyklustag ist sie heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir vielleicht Schwanger?!

Antwort von Luca - Betty am 06.06.2016, 11:22 Uhr

Wir haben die Tests auch davor gemacht um ca zu wissen wann der eisprung ist und daher wussten wir ja wann er ist . Sie hat ein Zyklus von 29 Tagen . Ich habe doch nicht soviel Ahnung davon . Deswegen frag ich ja hier meine Frau weiß nicht das ich hier gefragt habe aber wie können die dann immer noch positiv sein ? Oder sehe ich das falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir vielleicht Schwanger?!

Antwort von Nadinchen81 am 06.06.2016, 12:48 Uhr

Also wenn der Es erst so um den 29.05 war dann wäre ja jetzt gerade mal die Einnistung vorbei. Das wäre viel zu früh das es irgendetwas anzeigt. Ich glaube ihr müsst euch noch etwas gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir vielleicht Schwanger?!

Antwort von ziyal am 06.06.2016, 14:30 Uhr

das LH, das diese Ovus anzeigen, steigt wellenförmig über den gesamten zyklus immer mal wieder leicht an - am stärksten halt vor dem ES. deswegen können die tests auch nach dem ES nochmal anschlagen.
es gibt auch noch die möglichkeit, dass die Ovus auf das HCG im pipi reagieren, da dieses dem LH sehr ähnlich ist. aber in eurem fall schließe ich das komplett aus, da es dafür noch viel zu früh ist. frühestens ab ES+10 könnte man da einen leichten anstieg sehen.
aber eure sind schon sehr stark positiv. sind die testlinien (linke linie) vor dem ES auch mal schwächer gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind wir vielleicht Schwanger?!

Antwort von Luca - Betty am 08.06.2016, 20:19 Uhr

Hallo und danke für eure antworten: ) ja vor dem Es waren sie blaser und Es tag war er dunkel . Deswegen bin ich ja so verwirrt weil sie halt woeder dunkel sind ! Und wollte mir nur paar Tips bzw Erfahrungen anhören . Was das zu bedeuteten hat !? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich schwanger ?

ich hab meine Pille zuletzt genommen am 05.05.2016 und hatte am 09.05 meine Periode und der 14.05 war der letzte Tag. Am 27.05 morgens um 11.00 Uhr hatte eine eine einmalige Blutung die hellrot war Die gingam gleichsten Tag weg Am 29.5 spürte ich ein ziehen und Schmerz ...

von nadiama 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hochaufebaute Schleimhaut, überfällig, Schwanger??

War am Montag zufällig beim FA zu Vorsorge und dieser meinte das die Schleimhaut ziemlich hoch aufgebaut wäre.....bin jetzt 2 Tage überfällig, will allerdings kein Test machen, da ich erst vor ca. ein halben Jahr ein frühen Abgang hatte in der 6.SSW. Hab sonst allerdings nur ...

von Dreamy16 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test?!? SCHWANGER?

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie ...

von Biiienchen_2000 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe seit 1Woche in abständen starke magenkrämpfe wenn ich etwas esse wird mir übel und morgens ist mir auch übel am tag ist die übelkeit nicht so stark nur wie gesagt wenn ich was gegessen habe. Ich bin auch schon 1Woche überfällig und bekomme manchmal ...

von naomi1606 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor einen Monat meine Pille abgesetzt und auch gleich ein Ovulationstest gemacht und der war auch positiv und nachtürlich auch gv mit meinen Mann gehabt. Nun hatte ich danach immer Unterleib schmerzen und bin nun ...

von Lauiii90 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich brauche mal einen Rat der Experten hier. Wir wünschen uns ein Baby (er 30, ich 27). Nun haben wir den ersten Monat nicht verhütet (letzte Regel am 3.5.2016, Zyklusdauer konstant 29 Tage). Ich hatte ab Eisprung (17.5.16 - ich gehöre zu der Gattung "ich spüre den Eisprung") ...

von Cellchen 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey :) ich hätte eine Frage. Seit ich Mönchspfeffer nehme habe ich einen Zyklus von 44 Tagen. Letzte Woche hatte ich eine leichte und bräunliche Blutung (Regel?) Seit Montag ist mir auch total schnell übel. Mittwoch hatte ich ein starkes ziehen auf der linken seite und ...

von annawa 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Halli, hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit ca. einem Monat Mönchspfeffer und bin nun völlig durcheinander. Hatte einen Zyklus von 30 Tagen und wenn ich nun rechne, bin ich heute 8 Tage drüber... Aber wenn ich mir meinen Kalender anschaue stelle ich fest, dass alle ...

von Sterni1675 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder ist es nur psychisch

Hallo lieben ich hatte am 14.05.2016 eisprung und wir hatten sex miteinander alle drei tage haben wir versucht wir dachten uns vlt klappts ja am nächsten tag nur jetzt ist schon 1 woche vorbei aber ich fühle mich komisch ab und zu habe ich unterleibziehen aber nicht extrem ...

von Cigdem89 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Leute, ich versuch mich kurz zu fassen und hoffe ihr habt vielleicht einen Rat oder irgendwas beruhigendes für mich Vor etwa einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und danach erstmal einen Zyklus von 118 Tagen...beim Gyn wurde ...

von LaVie 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.