Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 01.02.2013, 10:11 Uhr

Sie ist abgemeldet!!!

Angelbabe ist abgemeldet!!!

 
9 Antworten:

Re: Sie ist abgemeldet!!!

Antwort von Nadine2013 am 01.02.2013, 10:15 Uhr

Das ist ja ne super Nachricht !!!!!

Aber solche Leute gehören echt nicht her !!!!

Und dann beschuldigt sie auch noch andere, geht gar nicht
Bin echt froh das sie hier raus ist und ich hoffe sie wird sich nie wieder hier anmelden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist abgemeldet!!!

Antwort von zicke21 am 01.02.2013, 10:25 Uhr

ja wurde mir auch geschrieben aber ihr profil ist noch da?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist abgemeldet!!!

Antwort von Nadine2013 am 01.02.2013, 10:34 Uhr

hmm komisch hab nix bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist abgemeldet!!!

Antwort von Kathi1984 am 01.02.2013, 10:37 Uhr

Also ich wollte Sie aus meiner Freundesliste schmeißen und da war sie schon nicht mehr zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist abgemeldet!!!

Antwort von Kathi1984 am 01.02.2013, 10:49 Uhr

Wisst ihr was sie mir bei FB geschrieben hat???
Das ist echt der Hammer...
Ihr hättet euch verschworen um sie hier rauszuekeln, weil ihr sauer und neidisch seid da sie schwanger ist....
Und ich solle mich bei ihr melden, nur um zu beweisen "das du nicht auch wie DIE bist"- hat sie geschrieben....

Hammermäßig!!!!
Und dann noch gestern im Chat, wo sie Süßesbienchen beschuldigt hat ein FAKE zu sein... da meinte sie: "Mir kannst du vertrauen!!!"

mir fehlen die Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist abgemeldet!!!

Antwort von Natilein am 01.02.2013, 11:52 Uhr

Wir haben uns bestimmt nicht verschworen. Ich meine, ihr habt die Bilder ja gesehen! So und nun glaube ich ist auch genug zu dem Thema gesagt. Ich weiß, dass ich hier ein paar nette Mädels kennengelernt habe und das reicht mir. Denen kann ich vertrauen und so werde ich es halten.
Ich wünsche euch allen viel viel Erfolg in eurer Übungszeit und über solche Personen werde ich mich nicht mehr aufregen, schadet nur unserem Kinderwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist abgemeldet!!!

Antwort von mia89 am 01.02.2013, 12:00 Uhr

was hat sie denn gemacht?
Warum ist sie denn abgemeldet?
Wenn ich mal fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist abgemeldet!!!

Antwort von HelloKitty1986 am 01.02.2013, 16:00 Uhr

Gute Frage mia89 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist abgemeldet!!!

Antwort von Natilein am 01.02.2013, 16:43 Uhr

Einfach ein paar Beiträge drunter lesen, sind glaube genug Beiträge da, um die Situation zu verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.