Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 13.03.2012, 13:26 Uhr

sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

ich hatte mitte dezember eine sehr frühe FG, nach 5 wochen meine periode, jetzt nach 7 wochen die nächste periode...

ich weiß, dass aus der ferne niemand sagen kann ob das normal/ok/schlecht ist, aber vielleicht könnt ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lassen? war eure periode nach der FG schnell wieder regelmäßig oder hat´s länger gedauert?

 
8 Antworten:

Re: sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

Antwort von suxsu am 13.03.2012, 14:32 Uhr

also ich hatte im Oktober eine FG mit AS, und meine Zyklus ist auch etwas länger geworden 28-33 Tagen auch sind die Blutungen stärker und länger geworden vorher 3 Tage jetzt bis zu 7 Tagen.

Fühl dich mal gedrückt, weiß das man das ab und zu braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

Antwort von tinichris am 13.03.2012, 14:47 Uhr

danke suxsu - du hast recht, das tut manchmal sehr gut - auch virtuell

ok, also kann das den zyklus schon richtig verändern. hm. bin mal gespannt was mein FA sagt. ich hoffe mein zyklus bleibt nicht ganz so arg unregelmäßig - vl war dieser zyklus ja auch einfach ohne ES und er war deswegen so lang...

fragen über fragen - aber es tut gut, sich auszutauschen... *frustschieb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

Antwort von suxsu am 13.03.2012, 17:25 Uhr

ja *frustschieb* da bin ich dabei alle werden hier schwanger und ich einfach nicht es sind jetzt schon 5 Monate vergangen seit der FG und ich bin noch nicht schwanger.
Hab auch zu allesm etwas abstand bekommen, und akzeptiert das ich wohl doch so schnell einfach nciht schwanger werd.

Ja evtl war das nur so ein ausreißer hatte ich letztes Jahr auch mal,

virtuelles kuscheln ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

Antwort von lilith040712 am 13.03.2012, 19:26 Uhr

Hallo tinichris,

erstmal, tut es mir leid, dass du so etwas auch erleben musstest. Bei meiner Fg in der 13. ssw und AS habe ich danach 6 Wochen durchgeblutet. An einen normalen Zyklus war danach auch nicht zu denken...Ich habe den Zyklus dann mit Mönchspfeffer wieder regulieren können, hat aber alles insgesamt ein halbes Jahr gedauert. Jetzt die gute Nachricht, nach dem halben Jahr wurde ich sofort wieder schwanger und bin jetzt schon in der 25. ssw!
Ich wünsche dir alles Gute und manchmal muss eben Geduld mit seinem Körper haben.

Lg V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

Antwort von tinichris am 14.03.2012, 8:35 Uhr

ja schön langsam seh ich das auch so, dass es einfach noch eine weile dauern wird. aber ich hoffe stark, dass ich es dieses jahr noch schaffe, schwanger zu werden!

ich drück uns die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

Antwort von tinichris am 14.03.2012, 8:39 Uhr

oje lilith, dass tut mir sehr leid, 13 woche, das stell ich mir sehr schlimm vor.

mönchspfeffer also - das könnte ich meinem FA mal vorschlagen, sollte mein zyklus weiterhin so unregelmäßig kommen... danke!

und danke für´s mutmachen!!

alles gute für die restliche kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

Antwort von Conny82 am 14.03.2012, 12:29 Uhr

Das Moenchspfeffer bekommst nicht auf Rezept, sondern kannste dir so in der Apotheke holen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

Antwort von tinichris am 14.03.2012, 13:40 Uhr

ah ok, danke. aber absprechen möchte ich es trotzdem vorher noch mit meinem FA - nicht, dass noch mehr durcheinander kommt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3W ach FG: Mensartiges Ziehen im UL

Hallo meine Lieben! Nach meiner FG im Dezmber warte ich auf die Mens, damit wir wieder loslegen können. Mein FA meinte ich müsste ca 6-8 Wochen rechnen... Nun ist die dritte Woche rum und ich habe seit gestern ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Könnte das schon die ...

von tinichris 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

schwanger werden nach FG!

Hallo, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten, einmal in November 2010 und jetzt im November 2011. Jetzt möchte ich wieder schwanger werden, nur habe auch irgendwo große Angst und weiß auch nicht ob es jetzt nach AS klappen kann und was man so noch beachten soll, damit es ...

von Baby_A 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG ohne AS

Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage an alle, die schon einmal eine FG ohne Ausschabung hatten. Hatte einen natürlichen Abgang in der 7. Woche. Blutungen ca. 1 Woche. Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr es wieder versucht habt? Mein FA meine so 1-2 Monate... Ist ...

von tinichris 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

noch immer erster Kinderwunsch - nach 2 Fg

Hallo ihr Lieben, Ich habe bis jetzt hier immer nur still mitgelesen, und war bereits zwei Mal in einem Monatsforum : einmal im Januar und einmal im Mai. Leider habe ich es dort nie sehr lange geschafft, das schwanger sein war leider 2 x von kurzer Dauer :( Ich hatte im ...

von luckycarlie 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

1.ÜZ nach FG...

... und wieder positiv getestet. Ihr glaubt gar nicht, wie wenig man sich über einen positiven Test freuen kann. Hab echt einfach nur Schiss, dass es wieder nicht lange dauert... Naja, morgen mal versuchen, nen Termin bei der FÄ zu ...

von Hannoveranerin 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Grrr... ungeduldig... ZT 15 nach FG

Guten Morgen zusammen! Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Hab schon ziemlich schlecht geschlafen, hab Kopfweh und seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib. Hätte drauf schwören können, dass das der Mittelschmerz vor meinem ES ...

von Katinka27 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Ovulationstest nach FG

Hallo zusammen! Hätte da nochmal ne Frage: Bin ja vor meiner FG mit Hilfe von Ovulationstests sofort schwanger geworden. Leider habe ich meinen Krümel in der 7. SSW verloren. Habe mir für den nächsten Versuch wieder Ovutests bestellt und hoffe, dass es mit deren Hilfe ...

von Katinka27 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Untersuchungen nach FG

Hallo an alle Sternenmamas, habt ihr nach einer FG euch diagn. abklären lassen? Meine FG meinte es wäre nicht nötig, aber wenn ich wollen würde, gäbe Sie mir eine Überweisung für die Gerinnungsambulanz. Nun brauch ich erstnoch ein bisl Seelenpause denke ich, aber die Weichen ...

von Mama2011 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Neuer Mut nach FG

Hallo Mädels! Wollt mich mal wieder melden. Schön langsam hab ich mich von meiner FG erholt... Die Blutungen und das Unterleibsziehen sind so gut wie weg, genauso wie alle SS Anzeichen die ich hatte. Natürlich sind wir immernoch traurig und enttäuscht, dass es nicht geklappt ...

von Katinka27 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Juhuu! Endlich Mens nach Fg

Ich bin so froh. Dachte nicht, dass ich mich mal so sehr über die Mens und die damit verbundenen Schmerzen freuen würde, aber ...Juhu. Bin froh zu wissen, dass mein Körper nach der Fg vor etwa 4 Wochen wieder funktioniert. Jetzt nur ...

von Poldi22 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.